Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Ich habe jetzt den Passivhalter CR-122 von Nokia.

Super Verarbeitung. :top:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Das braucht man aber nicht wirklich.
    Man braucht doch nur die Menütaste drücken und dann auf "Freigabe".

Kann man so nicht annähernd sagen, da nUnlock auf jeden Fall stylischer ist und bedeutend mehr Optionen hat. (Hintergrundbild, Sound beim sperren/entsperren, iPhoneOptik, Standby-Ansicht änderbar etc.). Aber jedem das seine. Hat ja keiner gesagt, dass du es nutzen musst :D

• Zitat

Original geschrieben von Spacefrog
    Soweit ich das Überblicke, sind die Adapter von Simore etwas besser wie die von Telware. Sie haben mehr Funktionen, wie z.B. die verschlüsselte Versendung und Speicherung von SMS.
    Sie sind allerdings auch etwas teurer.
    Hat die schon jemand in Gebrauch?

SIMore konnte schon in meinem N97 kein UMTS, obwohl zugesichert. :-(
    Teware konnte es im N97 und nun auch im N8. Ohne das Abdeckblech geht er satt in den SIM-Schacht.
    Die Umschaltung funktioniert im Gegensatz zu SIMore per Kurzwahl (22* und 11*). Die Zusatzfunktionen des SIMore habe ich nie genutzt.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Ab heute im Ovi Store: Die Vollversion von Rovio's Angry Birds. Für mich ein Pflichtkauf...

Das habe ich mir auch sofort geholt, ein must have! :top:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Hat vielleicht noch einer nen Tip für ein gutes Wetter-App oder ein Widget für meinVZ?

P.S. ...kann man eigentlich X-Plore auch auf dem N8 installieren?

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Hat vielleicht noch einer nen Tip für ein gutes Wetter-App oder ein Widget für meinVZ?

P.S. ...kann man eigentlich X-Plore auch auf dem N8 installieren?

X-Plore funzt ebenso wie Profimail. Beides in meinem Augen Pflichtprogramme auf dem N8 :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!