Bei dem Programm gab es beim N85 noch die Möglichkeit durch kippen des Handys die SMS als gelesen zu markieren. Klappt das vielleicht auch noch?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Programm gab es beim N85 noch die Möglichkeit durch kippen des Handys die SMS als gelesen zu markieren. Klappt das vielleicht auch noch?
Gruß
Leider nicht. Habe das Telefon mal in jede Richtung gedreht.
Tasche
Habe heute meine Tasche von PDair bekommen. Top verarbeitet, hochwertige Verpackung, super Paßform - einfach Klasse.
Hatte für mein HTC Diamond auch eine Tasche von PDair. Die sieht heute noch fast aus wie am ersten Tag.
Top-Kaufempfehlung.
Und nein ich, werde nicht dafür bezahlt.
Grüße,
Lars
Hi!
Meine Brodit-Halterung ist angekommen.
Erster Eindruck: hochwertig wie immer bei Brodit. Sowohl die Halterung selbst wie auch das 12V-Netzteil und die Verkabelung machen einen sehr guten Eindruck.
Etwas überrascht war ich von der Konstruktion:
Der auf den Bildern sichtbare Knubbel an der linken Seite ist nicht etwa eine Taste, um das Handy wieder aus der Halterung zu bekommen. Nein - da drin/dran sitzt ein Micro-USB-Stecker. Das Handy wird also nicht über den 2mm Anschluss unten geladen, sondern über USB.
In die Halterung schiebt man das Handy seitlich (oder, wenn man es wegen Navigation im Landscape-Modus betreiben will, von oben. Die Halterung ist auf dem Kugelgelenk frei dreh- und in einem relativ weiten Winkelbereich einstellbar) ein.
Werde die Halterung wohl heute noch einbauen. Dann berichte ich von den ersten Eindrücken der Handhabung.
Ciao
Chris
Hi!
Wie versprochen hier die Fortsetzung der ersten Eindrücke von der Brodit-Halterung.
Montage:
bei der Kälte mit klammen Fingern und den kleinen Schrauben gar nicht so einfach... ![]()
Die alte Halterung vom N78 (eigentlich für das N73, aber das N78 passte da auch sehr gut rein) abgeschraubt und das erste positive Erlebnis: die Löcher in der Grundplatte der neuen Halterung liegen exakt so wie bei der alten. Man muss also nicht erst mühsam mit den (selbstschneidenden) Schräubchen neue Löcher "bohren". Sehr easy.
Handhabung:
Wie schon erwähnt wird das Handy seitlich/von oben eingebschoben. Das klappt im montierten Zustand durch die feste Fixierung besser, als wenn man die Halterung in der Hand hält. Allerdings kann, wenn man es eilig hat, das Handy auch schon mal nicht perfekt in die Halterung rutschen. Insgesamt problemlos.
Die aufzuwendende Kraft (oder auch "wie leicht verdreht sich das") für das einstellen von Blickwinkel und Orientierung lässt sich wie schon bei der alten Halterung mit der Schraube, die die eigentliche Halterung an der Grundplatte befestigt, einstellen.
Allgemein;
Der Stecker des Ladegeräts wirkt sehr solide und auch das Kabel macht nicht den Eindruck, schnell den Geist aufzugeben.
Was mich allerdings fast ein wenig stört, ist die Betriebs-LED auf dem Stecker. Diese ist erstens blau (warum muss heute eigentlich alles blau leuchten?), zweitens recht groß und drittens für meinen Geschmack nachts im dunklen Auto deutlich zu hell. Aber das ist nicht so entscheidend.
Gruß
Chris
PS: ich habe nichts mit Brodit oder deren Vertreibern zu tun
Hallo, kennt einer einen Player, der auch Ordner abspielt? PowerMP3 will nicht starten auf dem N8.. danke
.pdf-Reader
Ich habe mal eine Frage beispielsweise zum serienmäßigen .pdf-Reader:
Wenn Adobe hier wieder Sicherheitslücken schließen sollte - wie erhält
man dann das Update?
- Lädt der Reader ein Update herunter oder
- wird das immer mit einem Firmware-Update des Handys zusammen erledigt?
Wie der 1. Seite zu entnehmen ist, laufen auf Maemo Applikation auf dem N8. Jedoch, wenn ich mit dem N8 die Seite http://www.maemo.org ansteuer und ein Programm zum Download auswähl, erkennt das Gerät das Programm nur als Textdatei. :confused:
Auf dem N8 laufen keine Maemo Programme, sondern nur Symbian, QT und Java Programme...
Okay, danke für die Info. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!