Hab ich leider nicht...
Surfe grad mit dem neuen hier, is ja sowas von geil :).
HTC HD7 - Windows 7 Phone
-
-
-
Zitat
Hab ich leider nicht...
Surfe grad mit dem neuen hier, is ja sowas von geilNimmst du Hotmail (oder GMail). Beide bieten ein kostenloses Mail Konto mit Exchange Unterstützung.
Ich nehme mal an, dass du eine Live Id hast, da ist glaube auch ein passendes Mail Konto mit verknüpft.Gruß
-
Mhh ich meine Gespeicherte SMS. Mein Mailkonto hab ich schon eingerichtet, n Gmailaccount hab ich auch. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich die Kontakte da rüber bekomme....
-
Also ich habe bei mir Hotmail eingerichtet. Dafür kann ich mal kurz beschreiben wie es funktioniert:
1) Hotmail Connector für Outlook installieren -> damit hat man mit Outlook Zugriff aufs Hotmail Konto (Email, Termine, Kontakte)
2) Outlook Kontakte (in z.B. Listenansicht) mit (Strg-A) auswählen, (Strg-C) kopieren und mit (Strg-V) in die Hotmail Kontakte einfügen.
3) Das Handy synchronisiert sich automatisch mit Hotmail, wenn man den Account im Handy eingerichtet hat.
fertig.
Gruß
ps. Mit einer Windows Live Id hat man afaik auch schon solch ein Mailkonto. Man braucht also nicht unbedingt noch ein zweites (Hotmail) Konto einrichten.
-
Hab alles schon drauf, außer die SMS. Schönes Gerät...
-
Keine Dateiübertragung via USB-Kabel?!
Also versteh ich das richtig - man kann hier wie bei allen anderen Windows Phone 7 Geräten Daten (mp3, Fotos, Videos, Office-Dokumente, PDFs, Programme, etc.) NICHT einfach via USB-Kabel vom PC/Laptop auf HD7 schieben oder umgekehrt? Das geht alles nicht mehr? Beim HD2 ist das ja problemlos gegangen.
Kann das jemand definitiv bestätigen?
Das heißt, die einzige Smartphone-Art, bei der das geht, ist Android. Da kann ich doch ganz nach Lust und Laune via Kabel alles kopieren, was ich will, oder?
-
Nein, das geht (noch) nicht. Soll wohl per update kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Nein, das geht (noch) nicht. Soll wohl per update kommen.Was meinst Du jetzt? Soll es bei Windows Phone 7 kommen oder bei Android? Auf welchen Absatz bezog sich Deine Antwort?
-
Win 7. Bist ja hier nich im Android-Forum

-
Re: Keine Dateiübertragung via USB-Kabel?!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das heißt, die einzige Smartphone-Art, bei der das geht, ist Android. Da kann ich doch ganz nach Lust und Laune via Kabel alles kopieren, was ich will, oder?Auch wenn ich mir die folgende Diskussion gerne sparen würde, es muss trotzdem sein...
Symbian-Smartphones können das ebenfalls!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!