ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Win 7. Bist ja hier nich im Android-Forum
Ja, ok, danke! Aber ich nehme an, der Zeitpunkt für das Update, welches dieses "Feature" ermöglicht, ist noch unklar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Win 7. Bist ja hier nich im Android-Forum
Ja, ok, danke! Aber ich nehme an, der Zeitpunkt für das Update, welches dieses "Feature" ermöglicht, ist noch unklar.
ZitatAlso versteh ich das richtig - man kann hier wie bei allen anderen Windows Phone 7 Geräten Daten (mp3, Fotos, Videos, Office-Dokumente, PDFs, Programme, etc.) NICHT einfach via USB-Kabel vom PC/Laptop auf HD7 schieben oder umgekehrt? Das geht alles nicht mehr? Beim HD2 ist das ja problemlos gegangen.
Verstehst du falsch. Musik, Videos und Fotos gehen nach wie vor über USB Kabel. Andere Inhalte wie z.B. Office Dokumente über die Cloud z.B. via Sharepoint und Programme natürlich über den App-Store.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Verstehst du falsch. Musik, Videos und Fotos gehen nach wie vor über USB Kabel. Andere Inhalte wie z.B. Office Dokumente über die Cloud z.B. via Sharepoint und Programme natürlich über den App-Store.
Gruß
Also so wie beim iPhone quasi. Hmm, das ist nicht ganz das, was ich erhoffte. Wieso haben die dieses Windows Phone 7 mit derartigen Restriktionen versehen?
Weiß nur MS selber.
Musik, Bilder und Videos gehen aber auch net direkt drauf, nicht daß du das denkst... Das muss man extra über ne Software machen (Zune).
ZitatVerstehst du falsch. Musik, Videos und Fotos gehen nach wie vor über USB Kabel. Andere Inhalte wie z.B. Office Dokumente über die Cloud z.B. via Sharepoint und Programme natürlich über den App-Store.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber ich denke das geht nicht so einfach per USB, Daten zu verschieben,da das HD7 nicht als Massenspeicher erkannt wird.Eins der Ko Kriterium für mich gewesen bei dem Teil, es nicht zu kaufen.
Hab ich doch einen Post über deinen schon geschrieben daß das nicht so einfach geht.
ZitatHab ich doch einen Post über deinen schon geschrieben daß das nicht so einfach geht.
Richtig.Jedoch habe ich das nicht lesen können,da ich mein Posting gerade verfasst habe,als du deines abgesendet hast. ![]()
du
Zitat08.12.2010 22:21
ich
Zitat08.12.2010 22:29
ZitatKorrigiert mich wenn ich falsch liege,aber ich denke das geht nicht so einfach per USB, Daten zu verschieben,da das HD7 nicht als Massenspeicher erkannt wird.Eins der Ko Kriterium für mich gewesen bei dem Teil, es nicht zu kaufen.
Doch das ist so einfach. Es geht halt nicht mit dem Explorer aber mit Zune. Da hat man links unten ein Telefon Symbol* und da dragged man die Sachen einfach drauf. Diese werden umgehend übertragen.
Umgekehrt kann man auf das Telefon Symbol klicken, wobei man nun den Inhalt des Telefons sieht. Dafür ist links unten nun ein PC Symbol. Per drag'n'drop kann man nun Inhalt vom Telefon auf den PC ziehen.
Ist eigentlich sogar komfortabler als mit dem Explorer und Zune startet (im Vergleich zu Itunes) sehr schnell.
Gruß
*Genaugenommen hat man 3 Symbole: 1 Telefon, 1 Disk (zum brennen), 1 Playlist
ZitatAlso so wie beim iPhone quasi. Hmm, das ist nicht ganz das, was ich erhoffte. Wieso haben die dieses Windows Phone 7 mit derartigen Restriktionen versehen?
Also ich empfinde Zune (im Gegensatz zu ITunes) eher als Hilfe denn als Hinderniss. Kannst ja mal installieren und was mit rumspielen.
Der eigentliche Grund ist vor allem der, dass bewusst verzichtet wurde das Gerät als Massenspeicher einzubinden, da so verhindert wird, dass illegale Inhalte auf das Gerät kommen (z.B. Raubkopien diverser Apps).
Gruß
ZitatIst eigentlich sogar komfortabler als mit dem Explorer und Zune startet (im Vergleich zu Itunes) sehr schnell.
Komfortabel ist... wenn ich mein HD2 an jedem xbeliebigen Notebook meiner Freunde oder an den Firmen Pc über USB anschließe und es in wenigen Sekunden als externer Speicher zur Verfügung steht.
Und nicht die jeweiligen Notebooks vorher mit Zune ausgerüstet werden müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!