BlackTab (BB Tablet) ab Montag offiziell?

  • Ist der Großteil der Apps kostenpflichtig, oder gibt es auch viele kostenlose Apps?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Gerade bestellt (Lieferanschrift allerdings USA, mein Arbeitgeber hat auch da Filialen,...:-), Pricedrop in den USA:


    16GB für 199 Dollar + Tax bei bestbuy,walmart, officedepot und Co.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also Office Depot hier in SF weiß nichts von einem Pricedrop, dann bin ich wieder gegangen.


    Schade, 199$ sind ein realistischer Preis.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Bei Bestbuy ist der Status schon auf "backordered" gewechselt... :-(



    Wenn ich via Borderlinx-Adresse bestelle, wird die Bestellung immer storniert nachdem ich sie abgeschickt habe!?
    -----------------------------------------------------------------------------
    Order Cancellation
    11/23/2011
    Order Number: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Dear xxxxxxxxxxxx.:


    The order you placed on 11/23/2011 has been canceled because we were unable to verify your information.
    -------------------------------------------------------------------------------


    Woran liegt das? Eine deutsche Kreditkarte kann ich nicht eingeben, habe dann NUR meinen Namen geändert auf den realen Namen (nicht Borderlinx) und die Borderlinx-Adresse beibehalten.

  • moin,
    ich habe mein 16Gb aus der englisches bucht gefischt. 219 GBP+15GBP
    Shipping -> händler digigood.


    ich bin mit dem teil sehr zufrieden. ich hoffe noch auf das update mit den den hoffentlich laufenden android apps. sykpe und icq hätte ich schon gerne. :-)


    ansonsten ist es echt prima, tolle anbindung zum bb 9800. ich nutze er oft morgens wenn ich mit dem auto im morgendlichen stau stehe. und im gegensatz um ipad brauche ich keinen extra datenvertrag und schön klein isses ja auch noch :top:

    -- G60 --

  • bestbuy blockt ShippingForwarder wie Borderlinx, myus und co.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    bestbuy blockt ShippingForwarder wie Borderlinx, myus und co.



    Ach so, danke! Wer von denen blockt's denn nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von atthegates68
    moin,
    ich habe mein 16Gb aus der englisches bucht gefischt. 219 GBP+15GBP
    Shipping -> händler digigood.


    ich bin mit dem teil sehr zufrieden. ich hoffe noch auf das update mit den den hoffentlich laufenden android apps. sykpe und icq hätte ich schon gerne. :-)


    ansonsten ist es echt prima, tolle anbindung zum bb 9800. ich nutze er oft morgens wenn ich mit dem auto im morgendlichen stau stehe. und im gegensatz um ipad brauche ich keinen extra datenvertrag und schön klein isses ja auch noch :top:


    Danke für die Info, überlege aktuell auch.
    Denn damit läßt sich meiner Meinung nach prima eBooks lesen, oder?
    Nur nutze ich derzeit meinen BlackBerry nicht mehr, kann man es hinbekommen um unterwegs die Internetverbindung des iPhone 4 zu nutzen? WLAN Tethering sollte dann doch gehen, oder?



    Thorsten

  • e-books lese ich nicht.
    ich denke das tethering hängt von deinem vertrag ab.


    ich habe mich damit nicht beschäftigen brauchen, es funzt bei mir out of the box
    mit meinem bb 9800.

    -- G60 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!