Nach dem letzten Update, also nach dem Update nach der Version 2.0 funktioniert bei mir zumindest das WLan nicht mehr
BlackTab (BB Tablet) ab Montag offiziell?
-
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Läuft hier wunderbar.
-
Scheint an meinen FritzBoxen zu liegen
Wenn ich die Repeater Funktion ausstelle klappts.
Jetzt ist nur der An- und Ausschalter weg.
Naja, vielleicht wird nachgebessert!Schönes Wochenende,
CM33
-
Gibt's für das PlayBook auch alternative Browser mit AdBlocker?
-
-
Da steht überall nur 3G+. Wie schnell ist die Datenübertragungsrate? Über 580€ bei Amazon. :eek:
-
Glaubt man der Amazonbeschreibung, so ist die Geschwindigkeit bis zu HSPA+ möglich - demnach bis zu 42 mbit/s
-
Der Preis ist lächerlich. Die Hälft maximal wäre realistisch.
-
Update auf OS2.1 verfügbar:
Zitat
BlackBerry PlayBook OS 2.1 Software-UpdateUmfasst die folgenden Updates, die zunächst nur für das Wi-Fi-fähige PlayBook erhältlich waren:
Neue Funktionen für BlackBerry® Bridge™:
BlackBerry Bridge-App für Textnachrichten: SMS-Nachrichten auf dem Tablet verfassen, ansehen, beantworten
WLAN-Übertragung: Daten von BlackBerry Bridge werden automatisch über WLAN übertragen, während sowohl PlayBook als auch BlackBerry Smartphone am gleichen Zugangspunkt über ein LAN verbunden sind
Neue Funktionen für BlackBerry® Runtime for Android™ Apps:
Jede Android-App wird in einem eigenen Navigatorfenster ausgeführt
Unterstützung von Apps, die Zugang zur Kamera-Hardware benötigen
Kauf von Inhalten mit in der Android-App integrierter Bezahlung
Unterstützung von Hochformat in Apps für Nachrichten, Kalender und Kontakte: wechselt die Ansicht auf dem Bildschirm automatisch auf wichtige Informationen
Ordnersynchronisierung und -verwaltung: geben Sie an, welche Ordner eines E-Mail-Kontos mit Microsoft® ActiveSync® auf dem Tablet synchronisiert werden sollen
IMAP-Ordnerunterstützung: voller Zugriff auf E-Mail-Ordner für IMAP-Konten, die auf dem Tablet hinzugefügt wurden
Senden Sie Inhalte in der Print To Go-App über WLAN an das PlayBook, auch wenn sie sich von den Inhalten auf dem PC, von dem aus Sie drucken, unterscheiden
Verschlüsselung persönlicher Daten: aktivieren Sie vollständige Geräteverschlüsselung unter Optionen > Sicherheit > Verschlüsselung
OTA-Funktion (Luftschnittstelle) mit BlackBerry® Mobile Fusion
Für BlackBerry Mobile Fusion Administratoren:
Neue Sicherheitsfunktionen, inklusive Aktivierung der vollständigen Geräteverschlüsselung und Deaktivierung des Entwicklermodus für mit dem Unternehmen verbundene PlayBook Tablets1
Möglichkeit zur Konfiguration zertifikatbasierter Authentifizierung für den Zugang zu Firmen-E-Mails und PIM über Microsoft ActiveSync1 -
Funktionieren denn jetzt endlich Kleinigkeiten wie eigene Wecktöne beim Wecker oder eigene Töne für Email und Kalendererinnerungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!