Ich würde sagen "nein". Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit eigene Töne einzustellen.
BlackTab (BB Tablet) ab Montag offiziell?
-
-
-
Ohne BlackBerry Smartphone
Hallo,
ich finde das Playbook sehr sehr interessant und überlege es mir anzuschaffen. Vor allem der günstige Preis lockt einen doch sehr. Das Design und die Materialanmutung des Gerätes weiß mich zu überzeugen.
Einzige Frage: Lässt sich das Playbook (WiFi Model) OHNE BlackBerry Smartphone Betreiben? Bedeutet: Surfen, Apps, Email (Exchange)? Ich weiß dass das Playbook in der Vergangenheit nur in Zusammenarbeit mit einem Blackberry Smartphone zu 100% nutzbar war.
Hat sich diesbezüglich was geändert?
Danke
-
Re: Ohne BlackBerry Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Einzige Frage: Lässt sich das Playbook (WiFi Model) OHNE BlackBerry Smartphone Betreiben? Bedeutet: Surfen, Apps, Email (Exchange)? Ich weiß dass das Playbook in der Vergangenheit nur in Zusammenarbeit mit einem Blackberry Smartphone zu 100% nutzbar war.Seit Playbook OS 2.0 geht es auch komplett ohne Blackberry Smartphone.
Die App World bietet zwar allerlei ist aber nicht riesig, wie man es andernorts gewohnt ist. Ggf. vorher mal via Browser die App Worlddurchsuchen- filtern auf Playbook Apps nicht vergessen -
hat zufällig schon jmd. blackbery 10 auf dem Playbook am laufen? Wie schlägt sich das?
-
BB10 fürs Playbook kommt doch erst nach Release der neuen Handys...
-
Es gibt auf crackberry.com wohl schon einige User die eine (inoffizielle? ) Beta auf ihrem PlayBook haben. Aber wie Fradi schon sagte kommt es erst nach den ersten BB OS10 Devices für das PlayBook. Ich rechne mit Mitte des Jahres mit dem PlayBook Update.
-
ich dachte man kann schon alpha versionen davon laden, z.b. hier
http://berryme.de/blackberry-1…-auf-version-10-0-09-2320
naja hab ich wohl was falsch verstanden, danke euch für die info
edit: na dann hoffen wir mal dass die Preise für das Tablett nicht zu sehr anziehen wenn OS10 rauskommt. Ich finds nämlich richtig schick (sowohl Playbook als auch OS10)
-
Also der hier genannte Link ist für User mit einem BB Alpha Dev (Typ a oder B)
-
und auch der BES 10 wurde vor wenigen Stunden released. Also kann es losgehen. Wir brauchen nur noch Hardware
-
und auch für Freunde des Dev Alpha (Typ A und B) gibt es seit gestern die neue Firmware 10.9.10.35 zum Download.
Have fun!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!