BlackTab (BB Tablet) ab Montag offiziell?

  • Für den Preis ist das Playbook geschenkt.


    Nicht nur der mit Abstand beste Browser, sondern auch echtes Multitasking und ne saugute Kamera.


    Und 90% der Zeit verbringt man eh im Browser.


    Man(n) kann sogar Flashspiele spielen...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Funktioniert Farmville? AUCH via Eplus HSDPA? Die Frage ist lebenswichtig, bitte ungeduldig, aber höflich um Antwort:D.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ähm, Farmville?


    Wo finde ich das?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Auf Facebook, das Spiel mit der größten Community:)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bin nicht bei Facebook, Sorry.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich mache mal einen vernünftigen Vorschlag:


    99EUR für 16GB
    149 für 32GB
    199 für 64GB


    das wären akzeptable Preise. Dann könnte ich auch auf native email/kalender/kontakte verzichten. Wer weiß ob das 2.0er Update wirklich im Februar kommt, daran glaub ich erst, wenn es da ist.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Sehr vernünftig!


    Warum nicht gleich für Lau und als Bonus noch eine Bahncard 100 dazu?

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Mit den Preisen kann man vielleicht die Investition zurückholen, wie halt bei HP, die haben ja auch am Markt nicht bestehen können.
    Ohne Email und Kalender würd ich es aber nicht mal zu 99 Euro kaufen.
    Aber Farmville, Cityville und die anderen Zynga Spiele wären dann doch ein rieeeeesenargument für mich:D, kann das einer mit Facebookaccount testen, ich hab ein Spa bei Farmville, wichtig wäre, ob man die Parfüme herstellen kann im Spa, genau das fehlt nämlich im Iphoneapp.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!