Laut einem Kollegen der Verbindung zu Telekom nach oben hat fällt ende Oktober definitiv die Exklusivpartnerschaft :top:
Dann laufen der Telekom die Kunden weg
Details zu fallendem iPhone Monopol in Deutschland
- Cyber84
- Geschlossen
-
-
-
Lan Bülo - wieviel Ticker hast du heute wieder reingeballert ?

Grüße Manuel
Topic: Diesmal fällt das Monopol! Zuviele Gerüchte + das auffällige Poster der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Da wird kein Monopol fallen!Also wieder nur das vierteljährliche Gerücht!
Wenn der Vertrag zwischen DTAG und Apple erst eine Sonderkündigung für 2010 als frühste Option vorsieht, ist das jetzt der erste mögliche Termin, oder?
-
Ausserdem glaub ich nicht, dass die Kunden weglaufen! Bzw. werden die über kurz oder lang wieder kommen
is genau so wie im Internetbereich! Da laufen auch alle zu den billigen und kommen dann doch wieder zurück. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und schon sind wir wieder in der Spekulationsecke. Selbst wenn das exclusiv Vertriebsrecht für die Telekom nicht mehr weiterbeseteht, warum sollte sich das auf alte unter anderen Bedingungen abgeschlossene Verträge dann auswirken?Davon mal ganz ab:
Selbst wenn T-Mobile dann einen Unlock anbieten würde: Die kommen derzeit ja nicht mal mit der Entsperrung der alten 3G Geräte hinterher, also müsste der IP4 Besitzer wahrscheinlich eh 24 Monate warten bis sein Entsperrungsantrag bearbeite wurde
Weil dann die Mitbewerber ein Argument mehr hätten, einen Kunden zu bekommen, wenn sie sagen das ihr Iphone frei ist. Mal schauen.
-
Selbst wenn jetzt das Monopol fällt, kümmerts die Telekom nicht mehr. Schließlich haben sie die Pioniererfolge eingefahren. Jetzt wo der Markt schon um einiges gesättigter ist, spielt das Iphone bei den Anbietern nicht mehr die größte Rolle.
Android macht es ja fast wett, aber nur fast!
-
Ich hoffe darauf, dass das Volumen im Complete XS von 200MB auf 250MB oder gar 300MB angehoben wird. Dass wäre echt ein großer Anreiz beim rosa Riesen zu bleiben.
-
Ich hoffe auch mal dass das Monopol fällt.Kann im Dezember meinen VF Vertrag verlängern und würde mir dann ein weisses 4er 32GB abgreifen.

Gruß harrys33 -
Ich hoffe auch stark dass das Monopol fällt und so wie es aussieht, wars das dann ja auch endlich.
Ich persönlich glaube auch nicht dass die Kunden zu Tmobile zurückkommen. Warum auch? 2 Jahre dick Geld abkassieren, gelockte Geräte verkaufen und nach dem Jahr Apple Garantie keinen Service mehr anbieten - warum sollte man zu so einem Anbieter nochmal gehen?
Ich hoffe nur es klärt sich schnell ob das iPhone dann bei uns frei über den Apple Store erhältlich ist und zu welchem Preis. Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee wie beim 27" Cinedisplay einfach mal 1099€ statt 999$ zu verlangen...!
-
Na du darfst aber nicht vergessen das die ganze Regelung nicht allein auf dem Mist von T-Mobile gewachsen ist, sondern Apple da auch mitgeredet hat, wer,was,wie usw. Dann hat sich Apple für die Telekom entschieden, weil die ne gute Netzversorgung haben, auch Edge und Umts. Man kann halt nicht alles haben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!