Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise

  • Ok, danke fürs Feedback.


    Bevor ich jetzt die Hotline anrufe und es vielleicht noch einige andere interessiert:


    Wann ist denn das Samsung i9000 lieferbar?


    Falls schon Anfang nächster Woche, kann ich mir sparen, die SIMs seperat liefern zu lassen.


  • Es kommt aus branding an.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat and all:


    Bei mir ist alles angekommen (Galaxy S T-Mobile). Versand ging sehr schnell. Jetzt warte ich noch die Rechnungen ab.
    Bis gibt es einen Daumen hoch...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von gloxi
    ;)


    Vodafone


    Leider immernoch längere Lieferzeit da nicht lagernd und von Vodafone nicht ausgeliefert.


    T-Mobile ist lagernd ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ist auch das bessere!


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Skorpion75 Alle wartenden Kunden sind beliefert worden und es ist noch lagernd. Es gibt keine offenen Bestellungen derzeit.


    Hmmm...


    Also bei der Auftragsnummer: 237084 steht "Versandstatus: noch keine Versendung".

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Hmmm...


    Also bei der Auftragsnummer: 237084 steht "Versandstatus: noch keine Versendung".


    Ist ja auch richtig so.


    Auftragsnummer: 237084 30.09.2010 Versandstatus: noch keine Versendung Paketnummer: -


    Klickt man nun auf Details werden auch entsprechend Details zu dem Auftrag angezeigt. Es geht in erster Linie um folgende:


    Zahlungsmodalitäten:
    Zahlmethode Versandart:
    DHL Paketversand, Vorkasse


    Zahlungsstatus:
    offen RM1

    --> Es ist bisher keine Vorkassezahlung eingegangen bzw. von der Buchhaltung bestätigt worden. Wenn es schon länger als 4 Tage überwiesen wurde per PN die Details zur Zahlung bitte zusenden.


    Unterlagen Status: kein Eingang RM2
    Vorhandene Unterlagen:



    Nicht vorhandene oder fehlerhafte Unterlagen:


    Antragsformular im Original per Post: Es ist wichtig, dass uns der Antrag per Post vorliegt, da dieser zum Netzbetreiber weitergeleitet werden muss.
    EC-Karte in beidseitiger Kopie
    Adressnachweis: Da auf dem Reisepass keine Adresse vermerkt ist benötigen wir eine offiziell bestätigte Meldeadresse von Ihnen. Diese Bestätigung kann sein: Ein GEZ-Nachweis, eine Telefonrechnung, eine Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt (nicht älter als 6 Monate)
    gültiger Reisepass in Kopie


    Die fehlenden Unterlagen sind sogar in einem auffälligen Rot hinterlegt. Ohne vollständige Vertragsunterlagen per Post geht auch nichts raus. Dieses steht in der Bestellbestätigungsmail UND den 3 Erinnerungsmails von uns. Diese bitte sorgfältig lesen.


    Mein Vorschlag: Die Vorkasse zahlen + die Unterlagen einreichen und dann kann die derzeit lagernde Ware versendet werden. Ein Gerät reservieren geht allerdings nicht!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zahlung ist gestern vormittag raus, die Unterlagen habe ich Mittwoch bei der Post aufgegeben.
    Geld sollte mittlerweile bzw. spätestens Montag bei euch sein, die Unterlagen hoffe ich auch.


    Werde unter den Details den Stand weiter verfolgen, danke für den Hinweis.

  • Habe gerade wieder einmal mit der Hotline telefoniert. Es ist nicht absehbar, wann das i9000 Vodafone lieferbar ist. Kann sich um Tage handeln, oder auch Wochen dauern....


    Wechsel zum i9000 Telekom ist möglich (ist lieferbar), kostet aber 21 Euro Aufpreis :mad:
    Der versprochene Rückruf der Hotline gestern zum Status kam leider nicht.


    Die Karten sind nun schon seit knapp 2 Wochen aktiviert (25 Euro/Monat) und immernoch nicht bei mir. Die Dame an der Hotline hat mir geraten, die Bestellung zu stornieren....


    Ich denke, nach all dem Stress sollte es doch möglich sein, das Telekom Gerät zu liefern, ohne Aufpreis?! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!