Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise

  • Oke, ich habe euch aber bereits per Mail / Kontaktformular (etwas fordernder) mitgeteilt, das defintiv beide Anträge in der Post waren, die ihr bekommen habt.
    Lässt sich daran feststellen, das die "Vorabscans" für die Mail anschließend ausgedruckt, unterschrieben und dann in den Umschlag gesteckt wurden.
    Sucht doch nochmal bei euch, denn mein Schreibtisch ist papierleer....uind versendet bitte die Ware, ich brauche das Telefon Sonntag..:_)


    PS: Dacht Einschreiben wäre besser..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    ich hätte gerne den Preis für ein freies Samsung Galaxy S. Wie ist da die Lieferzeit?


    Gruß Max

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ANGEBOT doch beendet, die 3für2 Aktion wurde seitens BASE nicht verlängert.


    Da kommen nächste Woche sicherlich neue Angebote ;)

  • Gestern kamen Handy und Sim-Karten endlich an! :)


    Ich kann mich nur bedanken für den schnellen unkomplizierten Support und auch den netten und umgehenden Kontakt. Alle anfängliche Skepsis, nachdem ich bislang für Verträge und Handys in den jeweiligen Laden gestiefelt bin, ist verflogen.

  • Re: KwK


  • Mich würde vielmehr interessieren, ob es üblich ist, die Karten nicht zu verschicken, so lange das Handy nicht lieferbar ist. Die Karten sind nun seit einer Woche aktiviert und kosten Grundgebühr, liegen aber bei 24mobile rum....... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von gloxi
    Mich würde vielmehr interessieren, ob es üblich ist, die Karten nicht zu verschicken, so lange das Handy nicht lieferbar ist. Die Karten sind nun seit einer Woche aktiviert und kosten Grundgebühr, liegen aber bei 24mobile rum....... :mad:


    Die karten werden idR mit dem Handy verschickt. Einfach die Auftragsnummer mitteilen und wir versenden gerne die SIM vorab.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Ist das Nokia X6, x6-00 NAVI 16 GB in black mittlerweile auf Lager oder immer noch im Zulauf?

  • @ Skorpion75 Alle wartenden Kunden sind beliefert worden und es ist noch lagernd. Es gibt keine offenen Bestellungen derzeit.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!