Nur 4,95€ Grundgebühr, original VF-Vertrag mit 60 Minuten & WE-Flat + Top-Subvention

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Hier das gleiche Problem. Ich gebe es auch auf. :rolleyes:

    Steht doch schon da, bei Problemen einfach per E-Mail bestellen. Der Vertrag zum Ausdrucken und Unterschreiben muss ja sowieso noch zum Runterladen bereitgestellt werden.


    Davon abgesehen: Ich hab' bei mir das gleiche Problem (bei mir: aktueller Firefox unter XP SP3), allerdings hab' ich auch eine genauso gute Alternative gefunden. Aus der unten angehängten Geräteauswahlliste kann ich auswählen, was ich will, ohne daß das im Warenkorb auftaucht. Gehe ich jedoch über die allgemeinen Gerätelisten links ("Handys" oder "Multimedia") und suche mir da ein beliebiges Gerät zur Einzeldarstellung samt Einzelpreis aus, kann ich's den Warenkorb legen und der Preis wird auch vollkommen korrekt und in zu erwartender Höhe mit dem darin schon befindlichen Tarif verrechnet.

    Je suis Charlie

  • Hallo,


    mein Sohn ist 17, darf er schon selber den Vertrag auf seinen Namen abschließen oder muß ich das auf mich nehmen?


    LG Antje

  • Zitat

    Original geschrieben von zimtzicke
    Hallo,


    mein Sohn ist 17, darf er schon selber den Vertrag auf seinen Namen abschließen oder muß ich das auf mich nehmen?


    LG Antje


    Verträge leider erst ab 18. Kannst den Vertrag aber auf deinen Namen abschließen und die Rechnung von dem Konto Deines Sohens abbuchen lassen.

  • Hallo, ist folgendes Vertragsformular das richtige?


    Vodafone Kundenauftrag)
    Vodafone Kundenauftrag Allnet 100 / Superflat WE (386 kB)


    ?


    danke

  • Hab die Bestellung jetzt doch durchbekommen.


    Was mich wundert:
    1. Auf dem Auftragsformular kann man Paypal angeben, ist also eine Paypal-Zahlung möglich, obwohl dies im Bestellprozess nicht zur Auswahl stand? Wenn ja, wie ist diese durchzuführen?


    2. Auf dem Formular steht, dass ihr nur an die Meldeadresse versendet, ich habe aber im Bestellprozess eine andere Adresse angeben können. Was stimmt nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Auszahlung möchlich???


    Bitte das Angebot durchlesen




    Ja


    Zitat

    Original geschrieben von seby
    Hab die Bestellung jetzt doch durchbekommen.


    Was mich wundert:
    1. Auf dem Auftragsformular kann man Paypal angeben, ist also eine Paypal-Zahlung möglich, obwohl dies im Bestellprozess nicht zur Auswahl stand? Wenn ja, wie ist diese durchzuführen?


    2. Auf dem Formular steht, dass ihr nur an die Meldeadresse versendet, ich habe aber im Bestellprozess eine andere Adresse angeben können. Was stimmt nun?


    1) Paypal bieten wir eigentlich nur bei Ebay an (weil wir es dort müssen!)
    2)Immer nur an die Meldeadresse

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Hab die Bestellung jetzt doch durchbekommen.

    Einfach so oder mit dem beschriebenen Verfahren der seitlichen Geräteauswahl? Nur, damit ich meine Provisionsansprüche an Handyflash richtig formulieren kann. <-;<

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!