Nur 4,95€ Grundgebühr, original VF-Vertrag mit 60 Minuten & WE-Flat + Top-Subvention

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Ich komme beim Wave auf 10€ Zuzahlung. Bei 2 Verträgen => 250€ + Freiminuten etc. Ist dies korrekt?

    Das Wave gibt's in drei Varianten: Grau, Schwarz und Schwarz mit Vodafone Branding. Offensichtlich hast du letzteres ausgewählt, mit einem der anderen beiden kämst du auf 0€ Zuzahlung, also 10€ gespart, prinzipiell wertvolleres Gerät und dank ausfallender Zuzahlung braucht kein Zahlungseingang abgewartet zu werden.

    Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    sind irgendwelche handys besonders gut subventioniert?

    Sieht mir nicht so aus, sonst hätte Handyflash wohl wohl zumindest einige besonders lohnenswerte Beispiele aufgezählt statt pauschal auf's Gesamtprogramm zu verweisen. Er will ja schließlich verkaufen. (-:=


    Die Subvention scheint jedenfalls alle Geräte gleichmäßig zu betreffen. Da könntest du höchstens gucken, ob einige Handyflash-Grundpreise relativ zum Marktniveau günstiger sind als andere oder wieviel man für einzelne Modelle beim Weiterverkauf bekäme.

    Zitat

    Original geschrieben von zimtzicke
    Muß ich auf dem Vertrag SimOnly anklicken????Beim ausfüllen meine ich...

    Würd' ich machen, ja. Der Gesamtpreis hier ist 9,95€, die 60 Minuten-Option kostet bei den Superflats 5€, bleiben für die Superflat Wochenende 4,95€ und das ist der Tarif ohne Handyzuschlag, also "Sim only". Da etwas falsches anzukreuzen würde vom Händler aber wohl sowieso zugunsten des Kunden korrigiert werden.

    Je suis Charlie

  • Hab da auch noch zwei Fragen:
    Kann man eine Datenflat dazubuchen? Und ändern sich dann die Handypreise?
    Kann man den Vertrag für 6 Monate "pausieren"?


    Danke schon mal für die Antworten... :rolleyes:

  • Hallo,


    interessantes Angebot!
    Nur zum reinen Verständnis ... wenn ich den genannten Tarif + eine Nintendo WII Black Edition als Zugabe nehme (10 Euro Zuzahlung) ... zahl ich wirklich nur 4,95 Euro pro Monat von meinen Konto?


    ==> 118,80 Euro (+ 10 Euro) während der gesamten Mindestlaufzeit - kann das sein?!


    Bitte verbessert mich, wenn ich Tomaten auf den Auge hatte ;)


    Merci!

    Greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]
    Acer Liquid habt ihr nicht im Programm, oder?


    Jo, irgendein gutes Acer Smartphone wäre auch toll. Aber auch so: top Angebot!


    EDIT: ich sehe, du hast das Nokia C1-01 aufgelistet. Also müsste es irgendwann kommen. Kannst du mir einen groben Termin nennen oder ist das gänzlich unbekannt?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hab mal ne Frage, hab das Vivaz pro bestellt...das ist doch ohne Branding oder? Hatte ganz vergessen nachzufragen....


    Antje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!