Motorola Milestone für 179,80

  • jamotide:


    Ich hätte auch lieber DHL statt UPS gehabt, jedem das seine ;-)


    Branding ist nur der VF-Link als "App".


    Teilnehmerkennwort brauchste nur, wenn Teilnehmer ("Telefonnutzer", z.B. Mitarbeiterer) != Vodafone-Kunde ist. Sonst sollten beide Kennwörter anfangs gleich sein. Das Kunden-KW hast du ja auf dem Vertrag. Vermutlich auch das Triviale, ich hab's gleich online geändert.


    Solange kein gültiger APN eingetragen ist, dürfte dein Stein nicht über Vodafone ins Internet können, selbst wenn's eingeschaltet ist. Ich hätte dabei auch Bauchgrummeln.



    BTW: Gethandy hat das Angebot wieder rausgenommen - anscheinend haben sie das Quartalsziel erreicht ;)

  • So, jetzt ist es ausverkauft. War wohl sehr beliebt. Sogar bei meidiels (:p) wurde darüber berichtet. Hoffe mal, dass ich noch rechtzeitig war.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller

    Teilnehmerkennwort brauchste nur, wenn Teilnehmer ("Telefonnutzer", z.B. Mitarbeiterer) != Vodafone-Kunde ist. Sonst sollten beide Kennwörter anfangs gleich sein. Das Kunden-KW hast du ja auf dem Vertrag. Vermutlich auch das Triviale, ich hab's gleich online geändert.


    Ich habe aber ueberhaupt kein Kennwort von Vodafone. Welches ist denn das triviale? Kundenkennwort auf dem Vertrag habe ich freigelassen.

  • Guck mal auf dem Vertragsformular, welches du zurückgeschickt hast, ganz oben links, hat gethandy da keins hingeschrieben?? Dann such mal hier auf TT nach dem KKW-Thread mit dem beliebtesten Begriffen/Zahlen, wenn das Feld tatsächlich leer ist. Ansonsten per Post oder im Shop neusetzen lassen.

  • Also ich habe von gethandy oder vodafone gar keinen Vertrag oder sowas zurueckbekommen, nur das telefon, die sim Karte mit pin und superpin. Eine Rechnung ueber minus 60 euro war auch noch dabei, sonst nits.

  • ach verdammt. ich habe das handy aufgeladen (war ja zu 60%) geladen bis es 100 % hatte (bissl länger drangelassen)


    Dann habe ich es vom netz genommen und losgesurft. nach 4 std hardcore benutzung mit apps, games, dauer wlan, umts hat es noch 70%.... find ich ein guter wert!


    jetzt habe ich horrorgeschichten gelesen, dass man den ersten ladezyklus 8 std am stromnetz lassen sollte, weil man sonst sein handyakku kaputtmacht..?????


    Hab ich jetzt mein Akku um over 9000 tage reduziert?? :(
    Hoffe doch mal nicht :)


    naja ich geh glücklich schlafen.



    PS: muss ich eigtl irgendwas noch im vertrag aktivieren damit keine Zusatzkosten enstehen oder so? Weil ich wollte nur das Handy haben und mein Eplus vertrag weiterbenutzen. Habe die Simkarte ungeöffnet weggeschlossen... also kein prob ?

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    Dann habe ich es vom netz genommen und losgesurft. nach 4 std hardcore benutzung mit apps, games, dauer wlan, umts hat es noch 70%.... find ich ein guter wert!


    jetzt habe ich horrorgeschichten gelesen, dass man den ersten ladezyklus 8 std am stromnetz lassen sollte, weil man sonst sein handyakku kaputtmacht..?????


    Mhh also das kannst du gleich wegwerfen :-P


    Nein ist kein Problem. Aktuelle Akkus haben damit keinen Stress!


  • Ich lade neue Akkus immer über Nacht auf und erst wenn der Akku komplett alle ist, lade ich erneut über Nacht. Dies wiederhole ich am Anfang immer ein paar mal und bin damit in der Vergangenheit immer sehr gut gefahren.


    Wenn Du deine Sim wegsperrst verschenkst Du doch monatlich 100 Minuten in alle Netze, warum verbrauchst Du die nicht mit deinem alten Handy, so schlecht ist der Vertrag doch zum telefonieren nicht?
    Aber passieren kann natürlich nix bei Vodafone, wenn Du die Sim wegsperrst ;)


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Ich lade neue Akkus immer über Nacht auf und erst wenn der Akku komplett alle ist, lade ich erneut über Nacht. Dies wiederhole ich am Anfang immer ein paar mal und bin damit in der Vergangenheit immer sehr gut gefahren.
    Wenn Du deine Sim wegsperrst verschenkst Du doch monatlich 100 Minuten in alle Netze, warum verbrauchst Du die nicht mit deinem alten Handy, so schlecht ist der Vertrag doch zum telefonieren nicht?
    Aber passieren kann natürlich nix bei Vodafone, wenn Du die Sim wegsperrst ;)


    Komplette Ladezyklen sind nicht schlecht, um Akku und Gerät aneinander zu gewöhnen, das stimmt. Nebenbei sollte man sich auch die ein oder andere App holen - z.B. BatteryFu, JuiceDefender, BatteryBooster -, damit der Stromverbrauch in nicht-aktiven Phasen gesenkt wird, Stichwort Abschaltung von WLAN, Bluetooth, Daten-UMTS, Display-Beleuchtung.


    Einmal sollte man die Vodafone-SIM doch ins Mobiltelefon einlegen, um sich Online-Rechnung einrichten zu können - ansonsten kommt die Rechnung kostenpflichtig per Post (s. Zusatzvereinbarung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!