MMS bei diesem O2 Vertrag?

• Tja, ein Blick in die Preisliste bei o2 hätte genügt. :(

Dort steht unter Punkt 4 der Preis für eine MMS, nämlich 39 Cent.

Da Du ja das Internetpack dazu buchen möchtest kommt dazu nichts. Ansonsten wären noch die Kosten für die Internetverbindung dazu gekommen um die MMS zu verschicken.

• Zitat

Original geschrieben von gcrFU
    Kann ich da keine verschicken oder wie?

Sicherlich kannst du MMS verschicken.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Ansonsten noch die Kosten für die Internetverbindung um die MMS zu verschicken.

Wieso? Die Datenübertragungskosten sind in den 39ct. doch schon enthalten.

***22 Jahre o2***

• Ah danke Leute :)

Ja ich schick vllt 1-2 MMS im Monat, is mir sonst auch zu teuer

Gut dann werde ich das Paket wohl nehmen... ist doch nen gutes Angebot oder was meint ihr? Bin mir halt noch ziemlich unsicher und vorallem unerfahren im Handyvertragsbereich, hatte noch nie einen :(

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Sicherlich kannst du MMS verschicken.

EDIT:

Wieso? Die Datenübertragungskosten sind in den 39ct. doch schon enthalten.

Ich habe doch geschrieben, dass dies bei Buchung eines Internetpaketes so ist.

Ist kein Internetpaket gebucht, kommt die Onlinezeit einer WAP-Verbindung dazu während die MMS verschickt wurde.
    Darauf wurde ich ausdrücklich von der Kundenbetreuung hingewiesen, als es Probleme mit dem MMS-Versand bei meinem neuen Handy gab. Ich wollte dies auch nicht glauben. Und rate mal, was ich auf meiner Rechnung finde: nämlich 39 Cent für die MMS + WAP/Internet 1 Min genau für die Zeit, als die MMS versendet wurde.
    Also kostet eine MMS, ohne Internetpaket, 39 Cent + 9 Cent = 48 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Ist kein Internetpaket gebucht, kommt die Onlinezeit einer WAP-Verbindung dazu während die MMS verschickt wurde.
    Darauf wurde ich ausdrücklich von der Kundenbetreuung hingewiesen ...

Das ist dann allerdings ein Abrechnungsfehler von O2, denn das darf so nicht sein.

Eine MMS kostet 39ct. Punkt. Datenübertragungskosten dürfen da nicht weiter anfallen.

• Nochmal: mich hat die Hotline ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei Ihnen MMS über WAP realisiert wird und die Kosten für die Übertragungszeit der MMS zu den MMS-Kosten von 39 Cent dazu kommen, sofern kein Internetpaket gebucht wurde.

Genau so ist es auch bei alle unseren Verträgen, und dies sind mehree ohne Internetpaket, es werden zusätzlich WAP/Internet-Kosten für 1 Minute = 9 Cent berechnet.

Da es allerdings Probleme mit dem/den Geräten gab, kann ein Fehler doch nicht ganz ausgeschlossen werden. Der ausdrückliche Hinweis stünde einem Fehler allerdings entgegen.

• Und du lässt dich wirklich von der Hotline so derart veralbern? Na ok. Wenn du meinst. Ich würde denen allerdings schon etwas anderes erzählen ...

• Ich lasse mich nicht von der Hotline veralbern. Ich hatte doch geschrieben, dass uns genau für die Zeit der jeweilgen MMS gleichzeitig 1 Minute WAP/Internet in Rechnung gestellt wurden. Und 1 Minute kostet nunmal zusätzlich 9 Cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!