Das Gelbsucht-Syndrom kehrt zurück (iPhone 4)

  • zur Info: habe das iPhone ausgetauscht und ein refurbished Gerät mit besserem Display bekommen! im Vergleich ist nochmal eindeutig zu erkennen dass das Vorgerät einen gelb/braun Stich hatte, gerade bei den grauen Farben.


    Einzig und allein ist zu sagen dass das Austauschgerät einen etwas lockeren Sleep Button hat also beim schütteln leichte Vibration, aber das macht mir nichts

  • Danke für Deine Infos ;) hast Du zufällig Fotos davon gemacht?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich glaube, dass das Gelbstich-Problem ein sich selbst lösendes Problem ist: Ich habe im Januar ein neues 3GS bekommen, dass im Gegensatz zu den beiden vorherigen refrubished Geräten ein gelbstichiges Display hatte. Mittlerweile ist davon nichts mehr zu sehen, inzwischen ist das Display so, wie ich es mir wünsche. Daher denke ich, dass der Gelbstich ein Symptom für neue Displays ist, das nach gewisser Benutzungszeit oder Alter verschwindet.

  • ..interresant.
    mein back-cover hat oben einen spalt und eigentlich wollte ich schon längst tauschen. erst im jannuar hab ich aber nach einen tausch ein gelbstichiges display bekommen und dann nach zweimaligen wiedertausch endlich ein besseres.


    bist du sicher das dein display gelbstichig war?
    bis jetzt habe ich noch nirgendwo gelesen oder gehört ,daß das display wieder "normal" wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30

    bist du sicher das dein display gelbstichig war?


    Jepp. Ich hatte ja mein iPhone dank ACPP mehrfach getauscht getauscht (die Austauschphones hatten auch immer was) und so hatte ich immer kurzzeitig 2 iPhones da und konnte die Displays vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!