Problem mit Vodafone / Raus aus dem Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Was haste denn dem TTler angeboten? Dein Storm?
    gruß mayday7


    2 grundgebühren zahl ich ihm....

    the future is bright the future is orange

  • Wow, das ist ein sehr guter Deal!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Kannst Du mir mal ein paar Ecken in E.-Kettwig sagen, wo D2 nicht gehen soll? Würde mich sehr interessieren! Danke!

  • kennst du niemanden in deinem Bekanntenkreis der eine plaudertasche ist und 4-5 Stunden täglich in Fremdnetze telefoniert ? :p


    Der wäre doch auch wenns nur kurz ist glücklich und du auch ;)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Kannst Du mir mal ein paar Ecken in E.-Kettwig sagen, wo D2 nicht gehen soll? Würde mich sehr interessieren! Danke!


    Gern Hummelshagen, Unterlehberg GSM und das sehr schwach

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Essen Kettwig mit Vodafone ein abslouter Graus... Runterstufen ist auch keine Lösung da 24 Monate VVL , Sokü wird von den Anbietern nicht akzepiert :flop: , man sollte kundenfreundlicher werden und auch dem Kunden mehr Rechte einräumen


    Was kann Vodafone dafür das du umziehst? Und die Subventionierung hast du doch auch mitgenommen. Warum sollen die mehr Rechte einräumen?


    Gruß Marco

  • Ich Stelle mir da ein Wertausgleich vor, so dass beide einen Ausgleich haben.
    In unserer Zeit muss man öfters umziehen wegen einer Arbeit in der einer neuen Stadt.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Was kann Vodafone dafür das du umziehst? Und die Subventionierung hast du doch auch mitgenommen. Warum sollen die mehr Rechte einräumen?


    Gruß Marco


    Warum bietet Vodafone nicht das "beste Netz"?

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    man sollte kundenfreundlicher werden und auch dem Kunden mehr Rechte einräumen


    Ich finde es schon SEHR kundenfreundlich, jemandem, der eine fiktive Hamburger Adresse angibt, den Hamburg-Rabatt zu geben. Ohne Ausweiskontrolle. Ich hab auch mal in einer Wohnung gewohnt, wo es mit Glück gerade mal möglich war, zu simsen. Gespräche kaum zu verstehen. Na und? Ist schließlich ein MOBILtelefon.

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Gern Hummelshagen, Unterlehberg GSM und das sehr schwach


    Der Sender steht bei REWE auf dem Dach. Bis zum Hummelshagen oder Unterlehberg reicht der nicht? Seltsam. Werde ich mal nachprüfen bei Gelegenheit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!