P800 Speicherkarten, auch SD?

• Hallo,
    ich blicke bald nicht mehr durch, Xonio hat geschrieben, das man in das P800 auch SD-Karten einsetzen kann. Stimmt das? Ich dachte man kann nur die Duo Memory Sticks von sony einbauen oder gibts wieder 2 Varianten des P800 wo beides geht?

Gruß
    Michael

• Hallo lakilan2,

herzlich Willkommen bei TT. :)

Mit der Suche konnte ich auf Anhieb diesen Thread finden:

P800 Speicherkarte baugleich mit Panasonic SD?

Gefunden habe ich diesen Thread mit den Suchbegriffen "P800 and Speicherkarte". Probiere es mal beim nächsten Mal aus, ist nicht schwer. :)

BTT:
    Wie Beta-Tester es schon erwähnt hat, funktionieren keine SD Karten im P800. Die Memory Stick Duo, die es irgendwann auch mal in einer Kapazität bis 128 MB geben wird, funktionieren im P800. Ob normale Memory Sticks auch im P800 funktionieren, kann ich dir auch nicht sagen. Ich vermute mal, daß sie auch funktionieren würden, aber wirklich Sinn macht dies nicht. Sie würden eine ganze Ecke aus dem Gerät heraus schauen.

Gruß
    Ralf

• Mit der Suche findet man übrigens auch, daß die bei Xonio d*** - äähm - "nicht gerade die schlausten" sind... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!