Funktioniert der Dienst 'Call me SMS' eigentlich auch im EU-Ausland? Und wird das als normale EU-SMS berechnet?
Call Me SMS - Neuer kostenloser Dienst für E-Plus / Base Prepaidkunden
-
-
-
Kontingent begrenzt
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Auf der E-Plus-Webseite gibts etliche Einträge in den FAQs dazu. U.a. erfährt man dort dass man nach der 24. Call Me-SMS eine kostenfreie Info-SMS erhält das man diesen Monat nur noch 5 Call Me-SMS zur Verfügung hat.Antwort: Egal, solange es funktioniert

hjrauscher
Ich kann diese Angaben bestätigen. Mit meiner simyo-Karte habe ich im Oktober sehr viele kostenlose Rückrufbitten versandt (mein Guthaben war unter 2 Euro
) Dann kam ein Hinweis per SMS: ZitatOriginal geschrieben von 12323945050
Sie verfügen diesen Monat noch über 5 Call Me SMS.
Das stimmte natürlich auf Punkt und Komma! Hab gerade im EVN nachgeschaut. Als die SMS vor wenigen Tagen eintraf, hatte ich genau 25 kostenlose Mitteilungen versandt.Jetzt auf zur 30er Grenze ...!
skater -
Habe gerade mal getestet, ob der Service noch klappt. Bisher kam keine SMS an. Guthaben wurde, soweit ich mich an den Kontostand erinnere, nicht abgezogen.
EDIT 00;38 Uhr: Bisher ist nix angekommen

-
Habe ich auch mit diversen E-Plus Prepaids in den letzten Monaten immer mal wieder probiert - gleiches Ergebnis: Kosten 0,00 EUR aber SMS kommen nicht (mehr) an, egal welches Ziel-Netz angesprochen wird. In der Kostenübersicht wird das übrigens, zumindest bei NettoKOM, als „Premium SMS für 0,00 EUR“ dargestellt.
Gruß,
0151 -
Ich vermute durch Senkung der IC Gebühren abgeschafft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!