Call Me SMS - Neuer kostenloser Dienst für E-Plus / Base Prepaidkunden

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    habe gestern um 23.25 uhr von blau eine sms mit meiner netzclubnummer an 5050 geschickt. ist bis jetzt noch nicht da.


    so, es sind jetzt 24h rum. im ernstfall würde ich jetzt ernste probleme haben! (hunger, durst, erfroren ... XD)


    Edit: habs grad nochmals probiert und dieses mal warns glaub nicht mal 2 sekunden! XD

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Bei mir und blau.de hat es auch geklappt. Abgerehnet wird das als Premium SMS für 0,00 im EVN. ;) :top:


    Bei mir auch , von Blau zu Vodafone! SMS war zwei, drei Sekunden später da und wurde nicht Berechnet! :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    so, es sind jetzt 24h rum. im ernstfall würde ich jetzt ernste probleme haben! (hunger, durst, erfroren ... XD)


    Edit: habs grad nochmals probiert und dieses mal warns glaub nicht mal 2 sekunden! XD


    Irgendwie scheint wohl die erste SMS an die 5050 schon mal zu "klemmen", die Folge-SMS funktionieren problemlos.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Vielleicht wissen wir mehr, wenn die Aufladung durch ist.


    So, die Aufladung ist aufgebucht - aber leider keine Änderung zu verzeichnen: die SMS an die 5050 werden kostenlos versandt, kommen aber bei den betreffenden Empfängernummern - unabhängig vom Netz - nicht an.
    An den SMS-Einstellungen kann es nicht liegen, die sind 'as usual' konfiguriert.
    Mit zwei Handys probiert: GS290 und J220i.
    Schade eigentlich. :(


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Okay super! Auch für Postpaid-Kunden ist der Dienst kostenlos oder? Und die Anzahl der Call me SMS ist ja offiziell auf 30 Stück begrenzt. Gilt diese Grenze auch tatsächlich, also nach 30 SMS keine weitere Nutzung mehr möglich, oder funktioniert sie auch darüber hinaus?

  • Das kann ich dir nicht sagen, funktioniert dann vermutlich einfach nicht mehr.


    Denke nicht das man weiter anfragen versenden kann oder diese berechnet würden.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe auch keine Probleme bei SMS von E-Plus in andere Netze bzw. alle Netze.


    Diese Rückrufbitte an die 5050 ("Call-me") wird bei mir in Nullkommanix versendet. Habe es mit mehreren alten D2-Nummern probiert und da ist die Rückrufbitte _sofort_ da und es klingelt: "Neue SMS".
    Gewöhnliche Textnachrichten gehen ebenfalls sofort durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!