Ich habe letztens einen gebrauchten Fritz Stick g++ gekauft.
Auf der OVP ist ein rotes Stick drauf, aber der Stick ist in der Farbe schwarz.
Hat das was zu bedeuten?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe letztens einen gebrauchten Fritz Stick g++ gekauft.
Auf der OVP ist ein rotes Stick drauf, aber der Stick ist in der Farbe schwarz.
Hat das was zu bedeuten?
MfG
Ja, das bedeutet, du hast einen schwarzen Stick in einer Verpackung bekommen, auf der ein roter Stick abgebildet ist.
ich meine technisch... und ob es vielleicht ein "falscher" Stick sein kann. Also ein anderer Stick in einem anderen OVP.
Klar kann das sein. Kann aber auch einfach die 1und1-Version sein. Ist doch aber auch völlig egal bei einem gebrauchten Stick, würde ich mal sagen.
Das Problem ist ja, dass es auch vielleicht ein anderes Modell ist... ???
Wie nu? FRITZ!Stick ist FRITZ!Stick, oder was meinst du? Funktioniert er denn nicht?
doch... aber es gibts doch verschiedene Versionen von den Fritz Sticks...
Fritz Stick mit 54 Mbits
Fritz Stick mit bis zu 125 Mbits
Fritz Stick .... usw.
ali89: Lese doch mal hier etwas ![]()
Regeln:
ZitatAlles anzeigenWie formuliere ich das Thema richtig?
Durch ein treffendes Thema (Überschrift eines Threads) erhöhst Du enorm deine Chancen, eine schnelle Antwort auf deine Frage zu bekommen. Formuliere das Thema mit aussagekräftigen Stichwörtern, oder einem kurzen Satz, der das Problem möglichst genau beschreibt. Ein Thema wie "Hilfe" oder "Geht nicht" führt dazu, dass sich viele Dein Problem erst gar nicht durchlesen, weil sie mit dem Thema nichts anfangen können. Desweiteren sollte aus dem Thema ersichtlich sein, ob es sich um eine Information handelt oder um eine Frage, also achte bitte auch auf die Interpunktion.
Bitte überprüfe vor dem Abschicken den Text auf Tippfehler und das Thema darauf, ob es tatsächlich den Text optimal zusammenfasst.
Positive Beispiele: So bitte nicht:
T68i - Fragen zur Akkulaufzeit
3210 verliert ohne Grund das Netz
Suche Akku für SL45i
CH: Preiswertester Provider? Akku beim T68i
Problem mit 3210
Suche Akku
Dringende Frage bzgl. Provider im Ausland!
Signatur:
ZitatBitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.
Danke. Aber bei meiner Signatur ist es keine Handy-History, sondern die Einträge in die Vertrauensliste.
aber mehr als 5 zeilen, leerzeilen zählen auch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!