Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was ist denn bitte ein Internet-Kostenschutz?

"Mit Internet-Kostenschutz: Nach Bestätigung für nur 1,49 €/Tag surfen "

Dass man ersteinmal auf die Landingpage center.vodafone.de ("Inklusive Internet-Kostenschutz: Wir schützen Sie vor Zusatzkosten durch unbeabsichtigte Internetnutzung") kommt. Ich dachte dieser Kostenschutz ist bei allen CallYa-Tarifen neuerdings und rückwirkend(?) inklusive. Dem ist wohl nicht so. Kann man den Kostenschutz irgendwo aktivieren? Denn die 20 kB habe ich natürlich unbeabsichtigt verbraucht.

***22 Jahre o2***

• Wende Dich dazu am besten an die Hotline. Eventuell erstatten die Dir die 45 Cent und richtigen Dir den Kostenschutz ein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Folgende Sms ist auf meiner CallYa 5/9 heute angekommen: "Lieber CallYa-Kunde, vielen Dank für Ihre Treue. Ab sofort profitieren Sie von noch günstigeren SMS-Preisen! Nationale Standard-SMS in alle dt. Netze jetzt nur noch 9 Cent/SMS statt 19 Cent/SMS. Für Ihre Standardgespräche gilt weiterhin: Ins dt. Vodafone-Netz nur 5 Cent/Min, in andere dt. Netze nur 9 Cent/Min. Sie telefonieren mit einer minutengenauen Abrechnung. Weitere Informationen erhalten Sie kostenlos unter 12729. Viele Grüße. Ihr CallYa-Team"

Jetzt habe ich statt einer CallYa 5/9/19 eine 5/9/9. :)

***22 Jahre o2***

• Diese Info habe ich auch bekommen. Schade, dass ich meine andere Karte vom selben Tarif (wegen mehr SMS Versandt) auf Talk+SMS umgestellt habe...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Jetzt habe ich statt einer CallYa 5/9/19 eine 5/9/9. :)

Nachtrag: Dieser Tarif wird in MeinVodafone und unter der 22922 als CallYa 5/9 Special geführt - nicht als CallYa Talk & SMS 5/9 Special. Sms kosten dennoch nur 9 ct./Stück.

***22 Jahre o2***

• *hochhol*

Hat jemand mit einem Alttarif auch eine sms zur
    LTEmax Freischaltung erhalten? Ich habe am WE meine Karte mit dem Callya 5/9 aus der Schublade geholt und ich hatte das Gefühl bei 21,6 ist Schluss. Die Karte ist aber schon seit ca. Mai 2015 LTE-fähig.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ja, habe ich auch bekommen :top:

Welcher Tarif ist bei deiner Karte aktiv?

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Der Special im Hauptgerät und beim Talk&SMS in Verbindung mit der 2GB Internetoption.

Das ist doch kein ALT Tarif dann :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!