ZitatSorry, hab nicht ausführlich genug gesucht.
Muss man auch nicht ... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSorry, hab nicht ausführlich genug gesucht.
Muss man auch nicht ... :p
Ich hab auch die 9cent Aktion als SMS Angebot bekommen und genutzt.
Der Online Account funktioniert seit dem gar nicht mehr.
Sämtliche Daten sind dort verloren bzw. nicht abrufbar.
Wenn ich mich einlogge steht weder Name, Kontostand noch Wohnort drin.
Mein sog. "Profil": die Karte wurde seit 2006 am Leben erhalten.
Früher mit den Fanta codes aufgeladen (bei 4,00 €) aber ansonsten liegt sie im Ordner und nach einer Erinnerung seitens Vodafone doch mal aufladen zu wollen, rufe ich mittlerweile die 12007 2mal im Jahr an. ![]()
Aber mittlerweile überlege ich auch, mich von dieser SIMKarte zu trennen.
0162/x5x378x
Was meint ihr? Wie viel könnte ich wohl kriegen ? :p
nix denn das is kein verkaufsthread
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
nix denn das is kein verkaufsthread
oh je, da ist aber jemand schlecht drauf. :mad:
Ich entschuldige mich in aller Form und gelobe Besserung. ![]()
Und bitte keine Anfrage per PN solange ich nichts in den Verkaufsthread geschrieben hab. ![]()
hat nichts mit schlecht drauf sondern mit anstand zutun
aber wenn du es genau wissen willst, die karte ist nichts wert außer das guthaben was drauf ist plus paar euro, mit 9cent tarif könnt ich dich erschlagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
0162/x5x378x
Was meint ihr? Wie viel könnte ich wohl kriegen ? :p
Gestern kam nochmal folgende SMS:
ZitatSensation! Jetzt bei CallYa exklusiv für Sie: Einfach und günstig, für nur 9 Cent pro Min./SMS alle deutschen Netze erreichen. Schnell sichern, nur bis 31.05.2011 buchbar! CallYa 9 steht Ihnen nach der Buchung unbegrenzt lange zur Verfügung. Kostenloser Tarifwechsel - jetzt 12738 anrufen!
Die Karte stammt aus einer Freikartenaktion hier aus dem Werbeforum, ist ca 2 Jahre alt und wurde nie aufgeladen.
Kann man jetzt daraus schließen das die Aktion am 31.05. endgültig endet?
Das weiß man bei Vodafone nie so genau.
Ich würde mal sagen, wenn Fonic wirklich für 10 Euro 1000 Einheiten Gesprächsminuten oder Sms anbieten wird, wird auch Vodafone nicht bei den bisherigen Preisen bleiben, wenn sie nach der IC-Senkung bereits mit niedrigeren Preisen experimentiert haben. Die nächste IC-Senkung kommt ja auch wieder im Herbst, könnten dann auch 30% weniger werden....
Also ich erinnere mich auch bei Vodafone daran, dass Aktionen noch nach drei Jahren genauso bis zum Ende des Monats oder drei Monaten befristet wurden wie sie noch im allerersten Jahr waren.
Dummerweise hatten sie manchmal auch die Verlängerung selbst vergessen und wenn nicht Kunden über teltarif etc. nachgefragt hätten, hätte keiner gewusst was Sache war. Auch bei mir war die Vodafonebestellhotline mal ganz erstaunt als ich fragte ob es denn noch den Superflattarif gäbe, denn das Angebot war damals mal wieder nur bis zum Ende des vorangegangenen Monats befristet gewesen und in der Mitte des Folgemonats ja eigentlich beendet gewesen laut offizieller Hauptseite....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gestern kam nochmal folgende SMS:
Die Karte stammt aus einer Freikartenaktion hier aus dem Werbeforum, ist ca 2 Jahre alt und wurde nie aufgeladen.
Kann man jetzt daraus schließen das die Aktion am 31.05. endgültig endet?
Das Angebot ist seit Tagen nicht mehr zu buchen, aber angeblich noch vorhanden... laut 12738 :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!