Andorid Handy mit horizontalen(!) Slider

• Gibt es ein Android Handy mit horizontalen Slider?

Also nicht wie beim G1 oder Droid (vertikaler Slider). Ich mag das nicht wenn ich das Handy erst seitlich halten muss.

Ich möchte eine normale Tastatur 2ABC und eine ausreichend große (min.) 4-Wege-Navitaste (wie z.B. beim N96 bzw. E52) wäre mir wichtig. Oder das ganze als Barren, auch mit 2ABC Tastatur.

Außerdem wichtig ist das Andorid 2.0 bzw. demnächst 2.1 drauf läuft und das es voraussichtlich noch lange Updates geben wird.

Kamera ist egal. Touchscreen ist auch unwichtig.
    WLAN, Bluetooth und UMTS sollte es haben.

• jeps, ich biete keine Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht doch ein Denkanstoß: Hast Du Dir mal das Vodafone 845 angeschaut? Hat zwar nur einen Trackpad, aber das ist nicht übel. Die Software-Tastatur kann man beliebig umstellen, sogar während der Anzeige (beispielsweise hoch = 12er-Tastaur = 2ABC, quer = QWERTZ). Hardware-Tasten brauche ich deswegen nicht mehr.

• Ich komme mit Touchscreen nicht gut klar. Also ich komme schon klar, aber ich finde eine normale Tastatur einfach effektiver. Ich möchte da aber keine Diskussion vom Zaun brechen, das ist wie Vanille vs. Schoko.

• android telefone wird es nie mit nummerntastenfeld geben. es sind internet telefon die man mit keyboard bedienen soll.und horizontale slider sind out bei smartphones........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!