Nokias UMTS-Geräte - Welches BS?

  • Re: Nokias UMTS-Geräte - Welches BS?


    Zitat

    Original geschrieben von statix
    Welches Betriebssystem hat das 6650 bzw. welches Betriebssystem werden zukünftige UMTS Geräte von Nokia haben? Kann man Symbian 6.0 auch als Plattform für das UMTS-Netz nehmen? Wenn ja - dann freu ich mich auf UMTS

    Was soll so toll an Symbian OS sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von smsprotest
    Es kann natürlich auch an dem Promoter von Nokia gelegen haben, dass der nicht wusste, was ich eigentlich will und einfach was dahergebrabbelt hat.


    Cebit Standpersonal halt ;)


    Michl

  • Re: Re: Nokias UMTS-Geräte - Welches BS?


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Was soll so toll an Symbian OS sein...


    Es synct so toll gar nicht niemals nie mit dem Mac ...


    *Seufz*


    Michl (iBook Dual USB 10.2.4 <-> P800)

  • Re: Re: Nokias UMTS-Geräte - Welches BS?


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Was soll so toll an Symbian OS sein...


    :confused: - ernstgemeinte Frage?


    Das ist ein Betriebssystem, mit dem Du etliche Anwendungen, Spiele und andere Dinge auf dem Handy ausführen kannst.
    Damit eröffnen sich einfach tolle Möglichkeiten, ... das Handy wird damit zum Smartphone.



    Gruß,
    Chris

  • hier muss ich me.too recht geben :)


    @ abi99


    für ein handy-bs gibt es nichts besseres und kompatibleres als symbian. mir wird sehr schnell fad mit einer gewöhnlichen handy-software, wo man nichts erweitern bzw. selber gestalten kann. mit symbian kann man sich einfach eine individuelle benutzeroberfläche schaffen, ich sehe da absolut keine nachteile.


    das mit den 7 MB scheint ja wohl fix zu sein :rolleyes: wieder mal ein großer fehler von nokia. was mach ich mit nem umts phone, wenn ich "nix" saugen kann??? wo bleibt der fortschritt??? da kommt man ja mit nem gsm teil + mmc besser weg. das 6650 scheint der allergrößte flop zu werden - ich denk da nur an die konkurrenz: motorola hat bald eins mit 256 MB (!!!!!) + erweiterbarem speicher. das kann man dann wirklich "umts-handy" nennen.

  • Re: Re: Re: Nokias UMTS-Geräte - Welches BS?


    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Es synct so toll gar nicht niemals nie mit dem Mac ...

    Genau deswegen und es hält sich auch sonst kaum an einen Standard. Symbian hat den Mist schnell zusammen geschustert und jetzt kriegen wir ihn nicht mehr weg. Bezüglich Computer Connectivity hat Symbian noch nie ne Peilung gehabt. Das Ganze wird mehr und mehr zu einem eigenständigen Gerät, anstatt das Handy als Erweiterung zum Desktop zu sehen. Mag den Ansatz hinten und vorne nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!