Bei den Sprüchen von Eplus hab ich das Gefühl die leben in einer anderen Welt. Gott sei Dank hab ich vor drei Wochen meinen Vertrag bei denen gekündigt. 1 Jahr iPhone bei Eplus haben mir gereicht. In Großstädten grausamer Empfang, häufig gar keiner oder so langsam, dass es keinen Spaß macht (Telefonieren und SMS hatte ich nie Probleme; dies ist mir aber mittlerweile nicht so wichtig wie Internet ;-)). Jetzt Vodafone, ein Traum. Meiner Meinung nach sollte Eplus faires halber keine Datentarife mehr anbieten, bis die nicht einen gewissen Standard in Dtl. erreicht haben.
E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"
-
-
-
Zitat
Meiner Meinung nach sollte Eplus faires halber keine Datentarife mehr anbieten, bis die nicht einen gewissen Standard in Dtl. erreicht haben.
Gut das es nicht nach deiner Meinung geht und gut das die anderen 3 immer und überall gute Datenraten haben...Herr wirf Hirn vom Himmel oder beschere diesem Thread ein Schloss.

-
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
Bei den Sprüchen von Eplus hab ich das Gefühl die leben in einer anderen Welt. Gott sei Dank hab ich vor drei Wochen meinen Vertrag bei denen gekündigt. 1 Jahr iPhone bei Eplus haben mir gereicht. In Großstädten grausamer Empfang, häufig gar keiner oder so langsam, dass es keinen Spaß macht (Telefonieren und SMS hatte ich nie Probleme; dies ist mir aber mittlerweile nicht so wichtig wie Internet ;-)). Jetzt Vodafone, ein Traum. Meiner Meinung nach sollte Eplus faires halber keine Datentarife mehr anbieten, bis die nicht einen gewissen Standard in Dtl. erreicht haben.Dann fahr du mal mit deinen Vodafonmüll auf der B513 zwischen Gütersloh und Marienfeld. :p
1 Balken bis Netzsuche. E+ und D1 Vollausschlag und UMTS. O2 ist da auch nur grausam.
Und wer über den Empfang schimpft sollte sich erst mal ein Handy kaufen was auch Mobilfunknetze findet. Die Empfangsproblem vom Ipimpelfone sind hier doch jeden bekannt.
Oder Warendorf-Müssingen! Nicht mal UMTS und EDGE. Nur die Grünen bieten 3G.MR
-
also das ist jetzt echt zu dick aufgetragen..in zB kölln die leute haben halt 4 netzbetreiber zur auswahl, der wegfall von e-plus würde höhere preise bedeuten. Abgesehen davon verdient e-plus ja auch am netz, wenn daten wegfallen, mal abgesehen davon WIE das gehen soll, würden sie ja mehr als 50% der bevölkerung im stich lassen, sofern diese e-plus nutzt. dann wären einige verträge hinfällig und das chaos wäre wunderbar

-
Jungs beruhigt euch mal! Jeder hat hier seine Meinung bzgl. der Anbieter. Ich hab meine Erfahrung mit eplus in Köln gemacht. Nie wieder sag ich nur. Andere sind zufrieden, sollen sie doch

-
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
Jungs beruhigt euch mal! Jeder hat hier seine Meinung bzgl. der Anbieter. Ich hab meine Erfahrung mit eplus in Köln gemacht. Nie wieder sag ich nur. Andere sind zufrieden, sollen sie doch
war auch nur ein Bsp.

Lustig ist es aber, wenn man bedenkt, dass Herr Dirks meint, dass in Köln E-Plus das beste Netz hat :D:D -
Datt ham's aber nicht. Köln hat den Ruf, das E+ da heillos überlastet war. Das hat sich wohl gebessert, da die gerde in UMTS und Kapazität massiv was Investiert haben.
Aber das beste Netz haben sicher andere (in Kölle). Ich würde da auf D1 tippen, O2 ist bei UMTS auch recht gut da.
-
Fakt ist, dass es bei jedem Netz regionale Unterschiede gibt. Und Fakt ist auch, dass unterm Strich E-Plus das schlechteste und langsamste Datennetz von allen hat. Die mein Netz ist besser als deins Diskussion nervt langsam. Denn wenn VF hier nicht geht, und E-Plus schon, dann kann dass anderswo wiederum ganz umgekehrt sein. Von daher lassen wir das lieber, und bleiben lieber bei den Fakten!
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Fakt ist, dass es bei jedem Netz regionale Unterschiede gibt. Und Fakt ist auch, dass unterm Strich E-Plus das schlechteste und langsamste Datennetz von allen hat. Die mein Netz ist besser als deins Diskussion nervt langsam. Denn wenn VF hier nicht geht, und E-Plus schon, dann kann dass anderswo wiederum ganz umgekehrt sein. Von daher lassen wir das lieber, und bleiben lieber bei den Fakten!ja, aber e-plus ist schlecht und o2 ist das beste netz..mein netz :D:D
ne okay, sehe ich auch so, aber gerade bei E+ gibt es vieles, was nicht stimmt. Netzausbau sollte schon seit 2007 laufen (HSDPA) und offensiv wurde das Ende 2009 gestartet. Und das E+ 2012 das beste Netz hat, klingt wirklich nicht nur kess, sondern wie ein sehr schlechter April-Scherz, weil alle anderen auch ausbauen, und teilw. sogar mehr investieren..
-
Zitat
teilw. sogar mehr investieren..
Interessant,wie viel investieren denn die Mitbewerber aktuell jährlich ins UMTS Netz ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!