Aldi Talk Probleme mit Netz und Service

• Da es zur Zeit sehr vielen leuten so geht, mache ich diesen Thread auf.

Aldi Talk (E-Plus Service, Unternehmen von E-Plus) ist ja im Moment total gestört, warum auch immer. Anrufe/SMS gehen nicht raus, eingehend empfängt man aber alles. Ich habe mehrmals dort angerufen und es wurde mir eine Gutschrift versprochen, die ich nie bekam.

Ich musste immer genau 9:00 Minuten warten, bis ich mit einem Berater sprach.
    Ob das bei 49ct/min noch Service ist?!

Man sollte beachten, dass Medionmobile/Aldi Talk mit knapp 3 Millionen Kunden, der größte Prepaid-Discounter in DE ist.

Auf sämtliche E-Mails wurde nie reagiert und ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht.

Wer hat noch probleme?

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Gehört aber im PP Forum! Finde ich!

pp forum?

aldi talk/medion mobile ist doch ein Provider (=Anbieter) oder nicht?

• Prepaidforum, weil es Prepaid ist.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Prepaidforum, weil es Prepaid ist.

hm okay, es gibt total viele anbieter wie blau.de auch hier..naja kann ich das verschieben? ;)

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    hm okay, es gibt total viele anbieter wie blau.de auch hier..naja kann ich das verschieben? ;)

Ich würde Dir erstmal raten nicht so viel Zeug zu schreiben, sondern Dich eher etwas in das Forum einlesen.

Daher bitte ich das Thema zu schliessen oder zu verschieben!

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!