Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Hast meine Bilder heut mal näher betrachtet? ;)

Natürlich :) ich würde mich MVO anschließen :D Die Bilder sind normal für ein N8.

Beim ersten mal betrachtet, hab auch ich gedacht, die Bilder meines N8 seien unscharf. Aber man gewöhnt sich daran und wenn man dann die Fotos seines alten Handys betrachtet, dann sieht man, was man am N8 hat :)

Wunder braucht man aber nicht zu erwarten, jedoch hat das N8 nun mal die beste Handykamera. Und deine Kamera macht da keine Ausnahme :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• So hab ich mir eigentlich auch alle Bilder vorgestellt die ich mit dem N8 aufnehme...

Standart Foto App kann ich aber nicht glauben bei der Bildgröße?? Die sind doch sonst immer nur maximal 1,5MB groß.
    Nur wenn ich mit CameraPro mit 100% aufnehme komme ich auf diese Größe

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Also mit dem Standard Foto Programm hab ich auch schon ein paar Bilder über 2,5 MB hinbekommen. Mit weniger Komprimierung gehts ja hoch bis 11 MB...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Aufgenommen mit dem Standard App, einzig die Aktualisierung des UI von Nokia Beta labs ist drauf. Fotogröße schwankt je nach Detailhaltigkeit von 1-3MB

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Das Wave Foto ist ja zum Gruseln :D

Ja, das ist wie mit Fastfood. Was da an Glutamaten und Zucker drin ist, killt jeden Geschmacksnerv. Hier beim Wave haben wir eine Ueberschaerfung und Farbkontrastierung, dass man beim Hingucken Kopfweh bekommt.

Ausserdem ist das Bild "tot", man kann nicht mehr viel damit machen. Ausser Postkarten drucken.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Hab ich wohl das falsche genommen:-) Asche über mein Haupt. Hab immer mehrere gemacht, dann am Pc nicht mehr genau gewusst welches dann Auto war:-( Ich werd in Zukunft besser drauf achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!