Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Geile Bilder Zuckerstange :top:
    N8, das weiß man, was man hat :cool:

Nebenbei: Die iPhone 4S Kamera ist verglichen leider für den Mülleimer :D

leider sind auch die vom N9 weit unter den erwartungen...

gestern beim wandern hatte ich das N9 zu hause lassen und wieder das N8 mit dabei weil die fotos vom N8 um welten besser sind.

Samsung Galaxy S4 Black

• Beide Apple und Nokia haben im Vorfeld der Einführung des 4S respektive N9 Fotos gezeigt, bei denen dir die Spucke wegbleibt, die realen Ergebnisse sind leider weit weit davon entfernt :(

Ich hoffe das N8 bekommt bald Belle und dass es dann flüssig läuft, so dass es keinen Grund mehr für mich gibt, es abzustoßen.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Beide Apple und Nokia haben im Vorfeld der Einführung des 4S respektive N9 Fotos gezeigt, bei denen dir die Spucke wegbleibt, die realen Ergebnisse sind leider weit weit davon entfernt :(

Ich hoffe das N8 bekommt bald Belle und dass es dann flüssig läuft, so dass es keinen Grund mehr für mich gibt, es abzustoßen.

werde mein N8 auch nicht abstoßen.
    bin mir sogar am überlegen das N9 zu verkaufen weil mir die fotoqualität wichtiger ist als das betriebssystem.
    hätte mir nicht gedacht dass die unterschiede in der fotoqualität der beiden geräte so gravierend sind.

Samsung Galaxy S4 Black

• Ich hab das N8 gerade nicht zur Hand, habs ausgeliehen, und das iPhone 4 und 4S sind alles andere als befriedigend. Ich vermisse echt das N8!

Mein N86 gefällt mir aber immer noch gut :) :top: und schlägt das iPhone 4S um Längen

• Was ich beim N8 toll finde, ist dass man für eine Kompaktknipse bei guten Wetter super Bilder machen kann.

Was mich aber wirklich begeistert, ist die immer noch gute Qualität bei schlechten Lichtverhältnissen, z.B. bei Dämmerung

oder ganz im Dunkeln

Außer dem N86 kommt da wirklich kein anderes Handy mit.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Jetzt will ich aber echt mein N8 zurück !! :D

Ich will auch den Herbst in die N8 Linse einfangen :) War zwar schon mit meiner Canon unterwegs, aber mit dem N8 wir es auch Spass machen :)

• Low Light und Nachtbilder

hallo zusammen,

Welche Einstellung/en. nutzt Ihr für gute Nachtbilder

Bei Dämmerung

und Innenbilder......?

Vielen Dank für die Unterstützung

Greets

• Am besten den Nachtmodus. Allerdings solltest Du das Handy irgendwo abstützen. Eine Mauer oder eine StraßenLampe sind da gut geeignet. Ach ja, und die Linse sollte geputzt sein sonst gibt's Blendungen oder Lichtstrahlen von Lampen oder Lichter...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!