Prepaidkarten für die USA

  • Hallo,


    ich war im Februar 2014 in Forida unterwegs und hatte mir bei Walmart eine T-Mobile-Karte für 30$ plus Tax gekauft.
    Die Karte in meinem Galaxy Note 3 funktionierte an manchen Orten, wo 1900 MHz ausgebaut waren, mit H+
    und ansonsten mit E.


    Wahrscheinlich werde ich im Frühjahr 2015 wieder dorthin fliegen. Kann ich die Karte dann wieder aktivieren lassen?
    Wenn ja, wie geht das am einfachsten?


    Gerne würde ich in den USA auch 4G/LTE nutzen. Gibt es deutsche Smartphones, die das 4G/LTE-Band von T-Mobile unterstützen? Evtl. das neue Galaxy Note 4 oder das Nexus 6?


    Danke für Eure Tipps!

  • flamesoldier


    Danke für die technischen LTE Infos von T-Mobile USA!


    Leider ist es gar nicht so einfach heraus zu bekommen, welche Bänder z.B. das Note 4 unterstützen wird.
    Habe da nichts konkretes für das Note 4 für den deutschen Markt heraus gefunden.


    Gibt es überhaupt Smartphones für den deutschen Markt, die in den USA auch im Band 2, 4 und 12 funktionieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paradisus
    Gibt es überhaupt Smartphones für den deutschen Markt, die in den USA auch im Band 2, 4 und 12 funktionieren?

    Viele neuere 'europäische' Geräte unterstützen auch LTE Band 2 und 4, nur Unterstützung für LTE Band 12 scheint mir fast nur bei besonderen nordamerikanischen Modellen zu finden zu sein (so ich recht sehe unterstützt nicht mal das iPhone 6 LTE Band 12).

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    so ich recht sehe unterstützt nicht mal das iPhone 6 LTE Band 12.


    Jop.



    Zwar unterstützen iPhone 6 und 6Plus beide Band 2 und 4, aber nicht Band 12, dafür aber die anderen 700 MHz Bänder 13 und 17... verstehe einer mal deren Frequenzpolitik...

  • Bin gerade in den USA/Florida unterwegs.


    Dank O2 roaming (250mb) kann ich hier die verschiedenen Netze testen. Überwiegend habe ich hier AT&T(3G) und stellenweise T-Mobile (Edge) mit meinem "deutschen" ip6.


    Mein ipad hingegen zeigt mir 4G an, in diesem steckt aber auch eine Karte von Vodafone.


    ahoi

  • Ich denke Band 12 war einfach zu spät dran für das iPhone/iPad Modem. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat T-Mobile US das Spektrum von Verizon (und anderen) in diesem Jahr erworben. Sind die Frequenzen überhaupt schon irgendwo live oder hat T-Mobile aktuell nur die Option auf 700 Mhz auszurollen? (Anfang des Jahres gab's mal einen Artikel von einer Planung für Q4/2014)

  • Einen schönen guten Morgen in die Runde,


    Hat hier jemand eine (optimalerweise nano sim) für die USA die entweder noch Guthaben, oder zumindest noch aktiv ist?


    Ich fliege spontan in 2 Wochen, für 2 Wochen in die USA.


    Sollte gutes Netz & Mobile Daten speziell an der Ostküste Floridas haben.


    Danke Euch
    Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!