Prepaidkarten für die USA

• Aus Aktualität hole ich den Thread noch mal hoch:

Es steht nun ein 2 Wochen Aufenthalt in den USA (Springfield) an. Gesucht wird eine SIM-Karte mit kostengünstigen Gesprächen/SMS nach Deutschland (Flat?) und Internet (Flat?).
    Was könnt ihr empfehlen?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• At&t ist schon richtig...aber lieber in in die vollen gehen und den flat tarif buchen....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    At&t ist schon richtig...aber lieber in in die vollen gehen und den flat tarif buchen....:-)

Irgendwie finde ich die AT&T-Seite doch sehr unübersichtlich. Gibt es für AT&T-Prepaid auch einen Flat-Tarif?
    Ich habe nur folgende Info gefunden, wonach man 0,08$ nach Deutschland bezahlt: http://www.consumer.att.com/prepaidcard/fy/pr.html

Hier käme mein Bruder wohl recht günstig dran?!

Als etwas teurere Alternative noch "Red Pocket" (Netz: AT&T)?!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• die 0.08 Cent sind für eine Karte, die du nur vom Festnetztelefononen nutzen kannst, das hier ist die richtige Seite, die restlichen Infos stehen hier im Thread bzw. in dem anderen.

http://www.wireless.att.com/ce…lans.jsp?_requestid=15716

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Solche Links funktionieren nicht, man muss immer selbst einen zip-Code eingeben, danach sieht man erst die Tarife.

Mit Grüßen ...

• Klar, aber den kann nur er eingeben, denn nur er weis, wo er hinwill....:-)

• Aber ohne geht es halt nicht.

Ich habe da jetzt noch keine Unterschiede gesehen, hab einfach die zip von New York oder SF eingegeben.

Mit Grüßen ...

• Es gibt doch in den USA auch Anbieter wo ich mein Deutsches Handy (motorolla Defy) nutzen kann, oder?
    Welche sind das denn? Fliege im Mai nach Chicago.

• T-Mobile und AT&T

T-Mobile hat einige Provider im Netz hängen, darunter Tuyo und Simple Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!