Prepaidkarten für die USA


  • Klingt interessant, aber wie bekomme ich die Karte online vorab in Deutschland? Offenbar versenden die nicht außerhalb der USA...


    Und die AT&T Prepaidkarten (GoPhone® Plans) finde ich in deren Shop nur zusammen mit Handy, ich hätte aber gerne nur eine SIM-Karte für mein Nokia 5800XM, gibt's das nicht bei AT&T?

  • Sicher gibt es AT&T SIMs auch einzeln, ich habe meine damals bei Radioshack unkompliziert bekommen. In der Regel musst Du dann aber die SIM bezahlen, gleich vor Ort aufladen bietet sich an und, ganz wichtig, es wird eine IEMI erfasst (und diese darf nicht zu einem iPhone gehören)!

  • Jackie78:
    Bitte nochmal meinen Beitrag durchlesen.
    Alle SIM-Karten bekommts Du im Shop auch einzeln (AT&T gratis, T-Mobile kostet etwas) kaufen.
    Das dauert ein paar Minuten. Am Tag der Ankunft (eh meist mittags) eben mal schnell in ´nen Shop.
    Du kannst die Karten, die Du online gekauft hast, auch an Dein erstes Hotel/Aufenthaltsort schicken lassen.


    Ich habe hier auch noch eine unbenutzte (d.h. noch nicht aktivierte) T-Mobile SIM und ein AT&T Shop ist
    etwa ´nen Kilometer entfernt. Wenn Du Interesse hast, kann ich sie Dir nach Deutschland schicken.
    Melde Dich in diesem Falle am Besten per PN bei mir.


    jposel: Bei RadioShack kostet die AT&T SIM aber etwas. Im original AT&T Shop gibt es die gratis!

  • Deswegen schrieb ich ja "In der Regel musst Du dann aber die SIM bezahlen" ;-) Freut mich aber zu lesen daß es bei AT&T selbst wieder kostenfrei geht!

  • Neue Preise und Infos hier:


    Anderer Thread

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Generelle Frage:


    Bei eBay findet man zahreiche US Prepaid SIMs, z.B. von T-Mobile. Oft steht dabei, aus welcher Region die Rufnummer der Karte stammt. Wenn ich mir eine SIM-Karte zulege, deren Rufnummer (Vorwahl) z.B. aus New York ist, ich aber nach San Francisco reisen moechte - macht es dann Sinn, sich diese Karte zu kaufen oder soll man darauf achten, eine Karte mit Vorwahl aus San Francisco zu bekommen? Oder spielt das keine Rolle, da der Preis fuer eingehende Anrufe unabhaengig von der geographischen Zuordnung der Vorwahl und des Aufenthaltsorts ist?


    Manchmal steht bei den Angeboten auch dabei, man kann die Vorwahl (Rufnummer) ueber die Hotline aendern lassen. Das wuerde darauf hindeuten, dass es doch eine Rolle spielt und man darauf achten sollte, dass die Nummer der Karte ungefaehr dort "aufgehaengt" ist, wo man auch hinreist?

  • Weil es auch Amis wundert, wenn eine SFO/LAS/LAX Nummer anruft, man aber nur Leute in Florida kennt?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wenn ich in die USA reise, achte ich zwar darauf, einen Area Code zu bekommen, der in etwa mit meinem Ziel übereinstimmt. Aber eigentlich spielt das keine große Rolle: Wenn ich in den USA eine Firma (auch Restaurant o.ä.) anrufe, ist es denen egal, welche Vorwahl meine Nummer hat. Privatleute, die ich gut kenne (ob in DE oder US), kennen meine Nummer entweder bereits vorab, oder sie wissen sie nach dem ersten Anruf. ;)


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!