Prepaidkarten für die USA

  • Da bei mir der letzte USA-Aufenthalt schon wieder ein paar Tage zurückliegt, weiß ich nicht mehr wie es in dem Zugang zu T-Mobile aussieht, vielleicht kann jemand helfen.


    Hintergrund ist der: Eine Freundin hat eine T-Mobile USA Prepaid-SIM bestellt und will die jetzt aktivieren. Nach ihrem Aufenthalt will sie die Karte an jemand anderen weitergeben, möchte aber nicht, dass derjenige irgendwie ihre Zahlungsdaten etc. sieht oder sich überhaupt mit Ihrer Email-Adresse einwählt. Wie macht man das am besten? Erstmal registrieren, dann sämtliche relevanten Daten löschen und am Ende die Emailadresse auf die andere Person ändern? Da sie im Ausland lebt kann ich es nur erklären aber nicht mit ihr gemeinsam vor Ort durchgehen.


    Kurz: Wie gibt man eine T-Mobile Prepaid-SIM "rückstandsfrei" auf eine andere Person weiter?

  • @bo:


    Ja, 5GB @ 4G. Danach 64Kbs.


    arne:


    Geht nicht. Entweder gibt sie Daten ein, die nicht stimmen (Kartenabschaltung durch Provider möglich, aber unwahrscheinlich), oder nutzt nur Aufladendes und eine Einmal-Email-Adresse. Verwaltung dann durch das Portal (T-Mobile und ATT)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @bo:


    Ja, 5GB @ 4G. Danach 64Kbs.


    Danke 5 GB sind mehr als genug. Die 100 Minuten sind die nur innerhalb der USA oder auch für Deutschland?

  • Nur USA. Ankommend und abgehend.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Lycamobile US SIM


    Nutze hier in Deutschland Lycamobile für Anrufe in die Türkei und Schweden. Muss sagen, die Sprachqualität ist 1A. Der 35 $ Plan von Lycamobile US ist für mich recht interessant. 2 GB Daten, SMS Flat international und Sprachflat von Lyca US -> Lyca Deutschland. Anrufe ins türkische Handynetz kosten auch nur 9 Cent. In Florida hat T-Mobile US auch eine gute Netzabdeckung.


    Würde mir über eBay USA die SIM ins Sharton Miami (dort sind wir die ersten 2 Tage) bestellen -> http://www.ebay.com/itm/PRELOA…ain_0&hash=item3cf5740fa1


    Hat das schon mal jemand gemacht?

  • Lycamobile gibt's in Miami an jeder Ecke. Würde einfach mal unter lycamobile.us schauen ob am Hotel was ist, und direkt hingehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Lycamobile gibt's in Miami an jeder Ecke. Würde einfach mal unter lycamobile.us schauen ob am Hotel was ist, und direkt hingehen.


    Das kann durchaus sein, aber über eBay bekomme ich die SIM für 9,90$ inkl. 1 Monat for free. Im Lycashop vor Ort dürfte die SIM 35$ kosten.

  • Re: Lycamobile US SIM


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Würde mir über eBay USA die SIM ins Sharton Miami (dort sind wir die ersten 2 Tage) bestellen -> http://www.ebay.com/itm/PRELOA…ain_0&hash=item3cf5740fa1


    Hat das schon mal jemand gemacht?


    Sollte normalerweise klappen - pass aber beim Hotel auf, ob Extrakosten anfallen. Gerade in Miami sind die Hotels teilweise echt dreist: http://www.starwoodhotels.com/…ents.html?propertyID=3450 => Storage Fee $15/Tag! Habe das auch schon in anderen Hotels dort erlebt. Wenn noch genug Zeit bleibt, würde ich die Karte eher nach Deutschland schicken. Klappt aus eigener Erfahrung sehr gut, wenn man kurz mit dem Verkäufer den Versand und ggf. schnellere Versandmethoden abklärt.

  • Die Handling-Fee ist üblich, aber nicht in der Höhe. Huch! 15$ pro(!) Paket.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!