Prepaidkarten für die USA

  • Moin zusammen,


    mein Bruder muss bald beruflich in die USA und nun wurde ihm von seinem Chef aufgetragen, ca. 2-3 Prepaidkarten zu besorgen, mit denen man günstig untereinander in den USA (und vllt. auch nach Deutschland) telefonieren kann.
    Welche Anbieter würdest ihr empfehlen? Kann man die auch von Deutschland aus ordern?



    Edit: Er fliegt in die Gegend rund um Chicago.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Kann Dir virginmobile Beyond Talk Plans empfehlen.


    Immer unendlich Text, Data (ausschliesslich mobile Daten) und E-Mail, sowie entweder
    $25 für 300 Minuten
    $40 für 1200 Minuten oder
    $60 für unendliche Minuten.


    20ct für Anrufe nach Deutschland


    Auch gut für Telefonie nach Deutschland
    Net10 - 10ct national/15 ct international, SMS 5ct national, aber keine internationalen SMS (was ich komisch finde - hab´s probiert - geht net)

  • Brauchen beide Artfremde GSM-Handys, sprich: CDMA.


    Nutze für deinen Chef lieber o2 von BestBuy (hat nix mit o2 Deutschalnd zu tun), da sind die Anrufe nach D kostenlos oder nutze AT&T mit dem 1 Dollar Daily Plan, da sind Gespräche untereinander kostenlos, aber nach Deutschland etwas teuerer, als o2, nämlich 0.60 Dollarcent.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • At&T


    Würde auch AT&T GoPlan empfehlen. War im Juli auch in Chicago und Umland und hatte mit AT&T immer sehr guten Empfang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Brauchen beide Artfremde GSM-Handys, sprich: CDMA.


    Das ist richtig, aber man bekommt halt günstige Prepaid Packages ($20) mit Handy und meist auch $20 Guthaben direkt mit dazu.

  • Finde die Homepage von AT&T alles andere als übersichtlich. Ihr meint wohl "Go Phone"?
    Habe noch folgende Fragen:
    1.) Incoming calls sind kostenlos?
    2.) Was kosten Gespräche nach Deutschland?
    3.) Flat für nationale Gespräche innerhalb der USA für 2$ pro Tag, wenn telefoniert wird? Andere Option möglich?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Nein, pay-as-yyou-go-Prepaid.


    1) Ja, mir Plan.
    2) Hatte ich oben bereits beschrieben. Günstiger sind nur Tuyo und o2. Alle anderen kannst du meiner Meinung nach vergessen, wenn du dein eigenes (iphone, Android, etc, Daten) nutzen willst.
    3) Ja, für einen Dollar. Oder 3 Dollar All-Net-Flat, ausser International.


    Such mal hier im Forum, ich hatte das lang und breit schon einmal erklärt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • AT&T hat seit meinem Urlaub in diesem Sommer die Tarife und Preise geändert. Ich habe für den Simple Rate Plan noch 25 cent pro Minute gezahlt, jetzt nur noch 10 cent. Dafür gibt es die 1 $ und 3 $ Tarife nicht mehr -> Dafür nur noch den 2 $ Tarif, zu den Konditionen des 3 $ Tarifs.


    http://www.wireless.att.com/ce…ans.jsp?_requestid=132947



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!