HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Kann ich prinzipiell eigentlich einen persönlichen Klingelton nutzen? Also, ein von mir gewählter Titel? Oder bin ich auf die voreingestellten Klingeltöne reduziert? Gefunden habe ich hierzu im Gerät noch nichts....


    Noch nicht möglich. Wird Anfang 2011 möglich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Ich habe die BB Option gestern gebucht da ich heute nen alten BB mit der MultiSIM betreiben wollte, aber seit die Option aktiv war bis ich se wieder deaktivieren hab lassen habe ich ständig anrufe bekommen die 1 Sek. geklingelt haben und dann wars weg, ohne Rufnummerübermittlung.


    Genauso kamen für MyPhonebook ständig SMS :(.


    Okay, das lag an der Datenkarte, mein Fehler. Jetzt nur noch das Problem vorhanden damit sich das Mozart ab und an aus dem Netz ausbucht...

  • Hallo,
    hab mir jetzt auch mal ein Mozart bestellt. :)
    Welche Displayschutzfolie ist denn empfehlenswert? Da gibts ja scheinbar mehrere...

  • ich habe mir im t-mobile shop eine von displex geholt, und muss sagen, die ist nicht wirklich empfehlenswert (oder ich hab sie falsch aufgetragen, aber is eher unwahrscheinlich), hab also auch keine wirkliche kaufempfehlungen.


    allerdings ist das case von griffin (auch ausm tmobile shop) sehr gut gelungen, liegt passgenau an, man kann alle knöpfe top bedienen und schützt auch top vor kratzern!

  • Kann mir jemand etwas zu dem Browser sagen?
    In Tests liest man, dass der Browser ab und an mal abstürzt oder ein anderer Testbericht schrieb, dass sich 4 von 8 Testseiten nicht öffnen liesen.


    Was ist daran? Stimmt das? Ist der Browser eher eine Gurke oder doch zu etwas zu gebrauchen?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    In Tests liest man, dass der Browser ab und an mal abstürzt oder ein anderer Testbericht schrieb, dass sich 4 von 8 Testseiten nicht öffnen liesen.


    Kann ich beides nicht bestätigen. Dabei benutze ich den Browser täglich.


    Beim direkten Vergleich mit dem Android Browser auf dem Samsung Galaxy S, werden Webseiten etwas langsamer geladen, dafür geht die Navigation (scrolling, pinch-to-zoom) um einiges flüssiger.
    Was mir noch positiv aufgefallen ist, im Vergleich zu Android ist, dass Pinch-To-Zoom und Scrollen gleichzeitig funktioniert. Bin mir diesbezüglich aber nicht sicher, ob das ein generelles Android Problem ist oder nur beim Galaxy S.


    Gruß


    ps. Besitze ein Samsung Omnia 7

  • so hoffe mein hd7 kommt heut, damit das mozart zurück an telekom gehen kann.


    zwei deftige pixelfehler im display bei nem so teuren gerät müssen nicht sein. und da telekom nicht tauscht, 14 tage rückgaberecht fertich hehe

  • okay vielen Dank für die Antworten wegen des Browsers.
    ich habe mir jetzt mal eins bei Amazon bestellt und werde es testen. Für mich wäre ein Gurken-Browser der Tod für ein Mobiltelefon. gerade weil ich sehr viel über das Smartphone surfe.


    Na ich werds sehen...

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!