Hat jemand Erfahrung mit dem Armband "Power Balance"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    Ich weiß schon, auf was du raus willst. Aber meinst Du, dem Haustier hilft die Homöopathie (was sie in meinem direkten Umfeld oft getan hat und tut)


    q.e.d.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    Empirisch für mich bereits passiert. :-)


    Mit n<100 ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von S3B
    Mit n<100 ? :D


    Nach 5 Berufsjahren eher n > 1000. (nicht validiert und somit nicht protokolliert.) ;)
    Bin aber übrigens auch kein Scheuklappen-Typ. Die Schulmedizin ist in vielen Bereichen
    definitiv unerlässlich. Dieses schwarz/weiß Denken finde ich blöd. Warum nicht verschiedene Richtungen erfolgreich kombinieren?
    Unabhängig davon zum Thema Placebo eine aktuelle Meldung:
    http://www.apotheke-adhoc.de/Nachrichten/12352.html

  • Hallo zusammen,


    ich grabe diesen Thread mal wieder aus und stelle an die, die so ein Power Balance Band tragen oder getragen haben einfach nochmal die Ausgangsfrage:


    Wie sind eure Erfahrungen?



    Brazzo




    PS: Zwei Kolleginnen schwören drauf, die eine schläft besser (und trägt seit neustem zwei Bänder), die andere fühlt sich besser. Ich habe mir daraufhin heute auch eines gekauft, bin mal gespannt, obs bei mir einen (Placebo-)Effekt hat.

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Keine Ahnung, aber mal ein Tipp für Experimentierfreudige: bei Netto gibts so was ähnliches für 10€. Wer es also ausprobieren will, kann es ja machen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von snlaupa
    Der war nicht schlecht... :D


    War aber ernst gemeint, ob Placebo oder "echt" ist doch egal, Hauptsacheder der Effekt ist positiv.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!