P800-Deskstand DSS-20?

• In der Beschreibung der Fixes der neuen P800 PC-Suite 1.3.1 (nein, ich habe sie noch nicht, die Beschreibung kann man aber auf der Supportseite schon sehen) ist die Rede von "Support for the new Desk Stand DSS-20". Kennt jemand das Teil? Vielleicht auf der CeBit gesehen?

Habe weder auf der S///-Seite noch mit Google was gefunden... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich zitiere aus dem SE 2003 Katalog: The Desk Speaker stand css-20 is an office speaker solution and charger that leaves your hands free to work while you talk on the phone.

Genauere Angaben habe ich nicht.

- Airlancer

• Hey ihr zwei,
    einer spricht von DSS-20 der andere von CSS-20.
    Die Bespreibung vom CSS-20 klingt aber dafür sehr interessant.....
    Das wär doch mal was vernünftig neues, wa??
    Grüße
    Tom

• Auf der Homepage von SE unter Coming Soon findet Ihr ein kleines Bild und eine kurze Beschreibung des neuen DeskStands

Gruss, Handy

• In der Releasebeschreibung der 1.3.1er SW steht auf jeden Fall DSS-20. Scheint dann ein Schreibfehler zu sein.

Kann bitte ein Mod mal den Titel ändern? Danke.

• <hochhol>

Die readme der aktuellen 1.5.1er Syncsoftware schafft jetzt endlich finale Klarheit (wobei wir über die DSS-20 ja schon im "P800 Mineral Grey Testbericht" - Thread diskutiert haben). Zitat:

=====================================================================
    5. USB DRIVER SOFTWARE
    =====================================================================
    The CD contains driver software for both DCU-11 and DSS-20.

When the USB desk stand is connected to the computer the Hardware
    Wizard will start. A DCU-11 is presented as "USB Device" and a DSS-20
    is presented as "SEMC DSS-20 SyncStation".

• BigBlue007:

dann hat sich SE wohl auf der CeBit vertan, denn hier steht ja eindeutig CSS:
    :D
    Der Name DSS macht aber auch mehr Sinn (wenn man das mit den Namen von anderem SE Zubehör vergleicht).
    Leider (und das finde ich viel wichtiger) gibt es immer noch keinen genauen Liefertermin!

Gruß
    Coyote

• DCU-11 und DSS-20 sind beides die Ufo-Sync-Stationen des P800. DCU-11 lag bisher bei, seit den neuen mineral grey P800's ist es die DSS-20.

Die DSS-20 hatten wir wie gesagt schon in einem anderen Thread besprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!