jailbreak für iOS4.1 is raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Gibt es ein für sowas eine Anleitung wie man sowas erstellt ???


    Jailbreak und Lockinfo via Cydia Installieren. Dazu noch zwei Plugins, Lock Weather Plugin und Lockinfo Icons. Das war's eigentlich schon :-)


    LG

    LG Darkside

  • RC1 ist draussen ;-), nix mehr mit Beta!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • also ich hab jetzt noch die IOS 4.0.1 mit Jailbreak und Baseband 01.59.00


    muss ich erstmal mein iphone 4 per itunes auf 4.1 updaten und dann erst den neuen jailbreak durchführen?!


    was passiert mit meinen momentanen Einstellungen?! hab gehört, dass ich dann per Cydia wieder alles neu installieren muss..


    sorry für die fragen, aber es erst mein 1. iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    RC1 ist draussen ;-), nix mehr mit Beta!


    Und was macht man, wenn man aber schon die Beta 4 verwendet hat?


    Kann/soll man dann nochmal mit RC1 jailbreaken? Bringt das was?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich denke dann musst Du als erstes Dein iPhone mit iTunes wiederherstellen, dann ist der JB ja auch wieder weg und dann kannst Du den JB in der neusten Version aufspielen. Ob das etwas bringt kann ich Dir leider nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!