Hat mich nur gewundert, da ich bis jetzt noch keine Probleme hatte. Die DVD lief bis jetzt überall.
Sven
P. S. einmal hätte gereicht :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mich nur gewundert, da ich bis jetzt noch keine Probleme hatte. Die DVD lief bis jetzt überall.
Sven
P. S. einmal hätte gereicht :D:D
Hat jetzt eigentlich jemand hier im Forum den Aldi-PC gekauft ?
Ich hatte ihn für 2 Tage: ich habe ihn am Dienstag Abend geholt (Vitamin B), alles für ISDN fertig gemacht und erstmal mit der installierten Software genutzt. Ich war perfekt zufrieden, bis auf eine Fehlermeldung, welche irgendwas mit RUNDLL32 zu tun hatte. Diese kam leicht reproduzierbar beim Klicken auf die rechte Maustaste im Desktop, dann Auswahl "Eigenschaften". Nach 10maligem Kontakt mit der Hotline wollte Medion einen Techniker entsenden, was ich ablehnte. Wohlwissend, welch ein anstrengender Gang solch eine Fehlersuche sein kann, retournierte ich den PC und erhielt mein Geld zurück. Andere Bekannte sind mit dem Ding perfekt zufrieden.
Dazu muss ich anmerken, dass man Europa mit High-Tech-Geräten flächendeckend pflastern könnte. Würde ich mit dem Fallschirm abspringen, würde ich das einzig defekte Gerät treffen ! Das war bisher fast ohne Ausnahme bei allen Geräten so. (zuletzt Pixelfehler beim P800)...
Gruss
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Hat jetzt eigentlich jemand hier im Forum den Aldi-PC gekauft ?
Ich hatte ihn für 2 Tage: ich habe ihn am Dienstag Abend geholt (Vitamin B), alles für ISDN fertig gemacht und erstmal mit der installierten Software genutzt. Ich war perfekt zufrieden, bis auf eine Fehlermeldung, welche irgendwas mit RUNDLL32 zu tun hatte. Diese kam leicht reproduzierbar beim Klicken auf die rechte Maustaste im Desktop, dann Auswahl "Eigenschaften". Nach 10maligem Kontakt mit der Hotline wollte Medion einen Techniker entsenden, was ich ablehnte. Wohlwissend, welch ein anstrengender Gang solch eine Fehlersuche sein kann, retournierte ich den PC und erhielt mein Geld zurück. Andere Bekannte sind mit dem Ding perfekt zufrieden.
Dazu muss ich anmerken, dass man Europa mit High-Tech-Geräten flächendeckend pflastern könnte. Würde ich mit dem Fallschirm abspringen, würde ich das einzig defekte Gerät treffen ! Das war bisher fast ohne Ausnahme bei allen Geräten so. (zuletzt Pixelfehler beim P800)...
Gruss
Jens
Ich hab mir den PC (,den TFT und die Boxen)gekauft und bin sehr zufrieden.
Einzige Mako: Der Lüfter schreit ab und zu wie eine Motorsäge, aber das wird sich sicher irgendwie abstellen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ich hab mir den PC (,den TFT und die Boxen)gekauft und bin sehr zufrieden.
Hast du dir dieses Boxen-Set für 39,- Euro geholt? Hatte mir nämlich auch überlegt, mir diese zu kaufen, insofern würde es mich interessieren, ob die Dinger gut sind....:)
Also ich hatte mir im November den zugelegt, der ist im Grunde der Gleiche nur ohne DVD Brenner.
Also ich bin sehr zufrieden. Absolut robust und stabil. Einzig der Brenner war fehlerhaft, aber Super Support an der Hotline, nach 3 Tagen war ein neuer Brenner per Post da und ich konnte den alten (natürlich kostenlos) zurückschicken. Hätte ich Ihn nicht einbauen können wäre auch jemand vorbei gekommen.
Also diese PC Händer die neidisch sind, weil Sie solche Preise nun halt mal nicht machen können, fangen dann immer mit diesen Stammtischparolen an (der ist doch viel zu schnell, soviel braucht man doch nicht, wenn da mal was kaputt ist) oder sie regen sich über Kleinigkeiten auf. Da hörte ich mittlerweile nicht mehr hin ![]()
CU
ZitatOriginal geschrieben von boener
Hast du dir dieses Boxen-Set für 39,- Euro geholt? Hatte mir nämlich auch überlegt, mir diese zu kaufen, insofern würde es mich interessieren, ob die Dinger gut sind....
Also ich hab mir das Surround Set für 39Euro zugelegt und kann mich echt nicht beschweren. Der Klang ist für den Preis echt überragend, und über die Qualität kann ich mich bis jetzt auch noch nicht beschweren. Und dass, obwohl ich die Dinger schon auf Herz und Nieren getestet habe.
Mfg Beastie
Hast du dir dieses Boxen-Set für 39,- Euro geholt? Hatte mir nämlich auch überlegt, mir diese zu kaufen, insofern würde es mich interessieren, ob die Dinger gut sind....:)
Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar! :top:
Die Teile liefern einer super Klang!
super, ich danke euch, dann werde ich mir wohl beim nächsten Mal die Boxen holen...:)
super, ich danke euch, dann werde ich mir wohl beim nächsten Mal die Boxen holen...:)
Das kannst Du jetzt bestimmt immer noch, im Markt hier standen noch haufenweise Boxen (die einfachen & die 5.1), 19 Zöller, usw. rum.
Allerdings kostete das 5.1 System hier 49€.:confused:
Hallo,
nachdem Aldi ja wohl angeblich noch 19 Zoeller hat und mein Monitor bald den Geist aufgibt, interessiertmich, was der Monitor denn kostet? Die Werbung hab ich leider nicht mehr, und bei Aldi Online find ich auch nix...kann mir jemand kurz aushelfen? Ein Test waere auch net schlecht..;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!