Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

  • hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Dann doch lieber Prepaid ..... da habe ich konstant um die 10 Cent/Minute und zahle nur, wenn ich es brauche. Die oben zitierten 16,5 Cent sind ja das Optimum. wenn es dumm läuft, liegt man irgendwo zwischen 1 und 5 € .....


    Da hast Du ja schon Recht, aber bei Prepaid hast Du immer den Stress, ob und wann Dir die Karte "ausgeknipst" wird, weil Du nicht nachlädst... Ok, da könnte man auch die 1-2 Euro "Kartenpflegegebühr" von Klarmobil & Co. nehmen... :-) Aber viele werden das "Original" bevorzugen.

  • Schade dass es die reinen Mintenpakete mit Internet nicht mehr gibt... für mich sind die 240 Minuten und 150 Frei SMS perfekt... Sowas um 50 Euro und ich wäre glücklich.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Also irgendwie kann ich mich mit T-Mob nicht anfreunden.
    Das System ist für mich viel zu undurchsichtig und man muss immer aufpassen, in allen Richtungen.
    Da geh ich doch lieber her und behalte mein o2-Billig-Vertrag und habe dafür aber alles im Griff.
    Hatte gehofft, dass es mal eine All-In Flat für ~70€ von D1 gibt...

  • Re: Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    -Complete XL Mobil Friends: 49,95€ Grundgebühr

    Das muessten 79,95 EUR sein. 50 EUR waeren wirklich zu guenstig :D

  • Re: Re: Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das muessten 79,95 EUR sein. 50 EUR waeren wirklich zu guenstig :D


    Hatte ich schon vor deinem Posting geändert, aber danke. Bei den ganzen Zahlen wird man ja verrückt :D

  • Wirklich transparent ist das jetzt nicht. Für mich bleibt's wie's ist: Ich wechsele im November zu O2. Der O2 o mit dem 1 GB Datenpaket passt für mich einfach noch am besten (500 bis 1000 Minuten in alle Netze gemischt, 100 bis 300 SMS ebenfalls in alle Netze).

    Viele Grüße, Paddy

  • letztlich stellen sich noch folgende fragen:


    preis pro folgeminute außerhalb des minutenbudgets?


    datenvolumen bis zur drosselung?


    t-mobile@home inklusive?

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    letztlich stellen sich noch folgende fragen:


    preis pro folgeminute außerhalb des minutenbudgets?


    datenvolumen bis zur drosselung?


    Folgeminute:


    - 29 Cent pro Minute



    Drosselung je nach Tarif:


    - 200 MByte
    - 1 GByte
    - 5 GByte


    Quelle:


    http://www.golem.de/1010/78564.html

  • Eine AllNet Flat in alle netze ist nicht möglich ?? !!! ,ohne anderen usern INet und 3000 Frei SMS mitzufinanzieren ?
    warum wird dem Kunden aufgedrükt etwas includiert zu bekommen was man nicht zu haben wünscht ? :cool: ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!