Die Sperre greift nicht, bei mir war ein Downgrade 3 Monate später wieder problemlos möglich :).
Downgrades werden nur bei Abschluss und VVL für 12 Monate aktiv ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sperre greift nicht, bei mir war ein Downgrade 3 Monate später wieder problemlos möglich :).
Downgrades werden nur bei Abschluss und VVL für 12 Monate aktiv ;).
Die Downgradesperre wird durch VVL und Neuvertrag gesetzt. Durch Tarifwechsel wird der Termin nicht verändert. Allerdings gilt die Downgradesperre dann weiterhin für jeglichen Tarifwechsel nach unten.
Beispiel:
Neuvertrag am 1.1.2011 im Tarif Call XS mit Handy => Downgradesperre bis 31.12.2011.
Tarifwechsel am 1.4.2011 auf Complete Mobil XL mit Handy => Downgradesperre unverändert bis 31.12.2011.
Dann kann für diesen Vertrag bis zum 31.12.2011 in keinen kleineren Tarif gewechselt werden - auch nicht in die Tarife, die in der Wertigkeit zwischen Call XS und Complete Mobil XL liegen.
Genau. Erdenbewohner hat recht. Ist bei mir auch so. VVL mit IP 4 im Tarf Compleet L (RV) dann nach 2 Monaten hoch in den XL (wegen neuer Lebensumstände) und die Sperre greift 12 Monate ab VVL trotz geringerer Subvention des L. Pech gehabt. Ich finde das sehr unflexibel von TM, aber ich bin auf TM angewiesen (Netzempfang). Wenigstens habe ich noch 20 € Gesprächsguthaben herausgehandelt, dass ich eigentlich auf Grund des XL nicht brauchen kann, aber die HL sagte, es wird auch für Gespräche mit der Auskunft und MMS (wenn ich denn mal mehr als 100 schaffen sollte
) verrechnet. Egal, da muss ich nun durch.
Gruß Thomas
ZitatOriginal geschrieben von platte Ich finde das sehr unflexibel von TM...
Ich finde das überhaupt nicht unflexibel. Obwohl ich mich 2 Jahre an einen Vertrag gebunden habe, erlaubt mirdie Telekom schon nach einem Jahr in einen billigen Tarif wechseln zu können, obwohl das Handy subventioniert ist. Die Karte wandert dann, im kleinsten Tarif, in die Schublade. Und es wird dafür noch nicht einmal eine Wechselgebühr fällig.
les dir das beispiel von erdenbewohner nochmal durch!
das ist extrem unflexibel, und hat mit dem von dir genannten doch absolut garnichts zu tun!
Es zwingt einem niemand dazu den Tarif zu wechseln.
Weiß jemand ob der MMS Versand im Complete Mobil L auch unbegrenzt zu T-Moble inklusive ist?
Finde da nirgends eine Info zu :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner Weiß jemand ob der MMS Versand im Complete Mobil L auch unbegrenzt zu T-Moble inklusive ist?
Nein, ist nicht inkl. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein, ist nicht inkl.
Danke Dir :top:
Denn in den Tarif Details werden beim Complete Mobil L die MMS gar nicht aufgeführt...
im "for friends" bereich gibt es ja noch die alten tarife.
weiss jemand ob es möglich ist später, wenn die complete mobil tarife erhältlich sind, in einen z.b. complete mobil l "for friends" zu wechseln?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!