Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Nur mit Vertragsverlängerung und Upgrade.
    Zumindest sind das die aktuellen Bedingungen.

Gruß
    Tommy

• Es ist auch so möglich seinen bestehenden forFriends Vertrag in einen der neuen Tarife mit forFriends zu wechseln.
    Einfach im Vertrag nach dem Aktionskennzeichen gucken und das bei der Hotline angeben.
    War kein Problem bei mir....

Habe von Complete 120 Friends auf Complete Mobil L Friends gewechselt, wobei ich auch in den M hätte wechseln können.

• Du verwechselst da Friends und For Friends. Aber wenn die Legiation für einen von beiden Verträgen gefallen ist (bei VVL / Neuvertrag) gilt es natürlich 24 Monate inkl. Tarifwechsel ;).

• Du verwechselst da Friends und For Friends. Aber wenn die Legiation für einen von beiden Verträgen gefallen ist (bei VVL / Neuvertrag) gilt es natürlich 24 Monate inkl. Tarifwechsel ;).

• Hi. Gibt es bei T-Mobile eigentlich immer noch ein Rabatt (5€ oder 10€ pro Monat), wenn man auch einen Internetanschluss von der Telekom besitzt?

Ich meine mich zu erinnern, dass es mal so eine Liste im Internet gab, ich kann sie aber nicht finden. Wenn einer den Link posten kann, fände ich das sehr nett. ;)

• Hi,

nennt sich telekomvorteil:

telekom

Wenn ich meinen T-Mobile Vertrag verlängere, gilt der Rabatt dann auch weiter oder nur die ersten 24 Monate?

ChrisO2

• Ja hast recht.
    Ich meinte:

Habe von einem Complete 120 Friends (Abgeschlossen am 08.02.2010) in den Complete Mobil L Friends (anfang November 2010) gewechselt. Ich hätte auch in den Complete Mobil M oder sogar in die ganz kleinen Tarife (via Kundencenter) wechseln können. Meine Vertragslaufzeit hat sich nicht verlängert.

• Gilt auch weiterhin, solange du auch Festnetz/DSL/Entertain-Kunde der Telekom bist.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Kurze Frage zu den Tarifoptionen bei Complete Mobil S:

Kann man bei den neuen PK-Tarifen zb die SMS-Pakete oder Minutenpakete kombinieren? Also, Buchung des 120 Min.-Paket und 240 Min.-Paket?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Nein. Das Maximum sind somit 360 Freiminuten.

Du kannst auch keine SMS-Zusatzoption mit einer anderen SMS-Zusatzoption kombinieren, also z. B. Call S mit D1-SMS-Flat und 120 SMS in alle Netze. SMS-Flats oder -Kontingente, die fester Tarifbestandteil sind, lassen sich hingegen mit Zusazpaketen kombinieren, also z. B. Complete Mobil S mit zusätzlich 40 (= 80) SMS. Zwei D1-SMS-Flats hingegen funktionieren in keiner Kombination, auch wenn es reizvoll ist. Ich würde jedenfalls gern gleich zweimal unendlich SMS ins D1-Netz schicken. Man kann halt nicht alles haben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!