gibt es die neuen tarife eigentlich noch nicht mit "for friends" rabatt?
ich habe auch der seite nur die alten tarife wie complete 120 oder 240 gefunden.
gibt es nicht den complete mobil l als "for friends"?
der würde mich nämlich interessieren, alternativ der alte complete 240 und dann ein wechsel in den complete mobil l.
weiss jemand vielleicht genaueres?
mfg
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
-
Wenn ich das iPhone mit dem kleinsten Complete Tarif gekauft habe, kann ich ja jederzeit in einen höheren wechseln?
Kann ich den Tairf dann auch wieder jederzeit runterschruaben? Die Sperrfrist von 12 Monaten dürfte da ja nicht greifen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea Wenn ich das iPhone mit dem kleinsten Complete Tarif gekauft habe, kann ich ja jederzeit in einen höheren wechseln?
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von belinea Kann ich den Tairf dann auch wieder jederzeit runterschruaben? Die Sperrfrist von 12 Monaten dürfte da ja nicht greifen, oder?
Wieso soll die Sperrfrist nicht greifen? Afaik imho greift sie.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal Wieso soll die Sperrfrist nicht greifen? Afaik imho greift sie.
Weil ich ja eine viel höhere Zuzahlung für das iPhone geleistet habe als jemand der gleich in den großen Tarif einsteigt und für das iPhone viel weniger bezahlt hat. -
Doch, die Sperre greift. Ist bei mir auch so. Ich bin von L in XL /RV) gewechselt und kann erst nach 12 Monate zurück.
-
Ok, danke. :top:
Dann werd ich das lieber sein lassen.
-
Wobei ich seit meinem Wechsel in den Complete Mobil M auch in kleinere Tarife wechseln könnte im Kundencenter, also z.B. in den Complete Mobil S oder auch in die Call Tarife etc.
Aber offiziell ist es schon richtig mit der Downgradesperre wie oben geschrieben...
-
Also der T-Punkt sagt: Wechsel wieder nach unten ist jederzeit wieder möglich.
Wäre ja schon lächerlich gewesen, wenn man den Tarif dann wirklich 1 Jahr lang nehmen muss. -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also der T-Punkt sagt: Wechsel wieder nach unten ist jederzeit wieder möglich.
Wäre ja schon lächerlich gewesen, wenn man den Tarif dann wirklich 1 Jahr lang nehmen muss.
Wär nicht das erste Mal dass sich Mobilfunkanbieter lächerlich machen, Hauptsache der Umsatz stimmt.
Es wäre aber in der Tat unverschämt, die Downgradesperre ist ja eigentlich nur bei einer höheren Subvention gerechtfertigt.
Wenn man für das Upgrade selbst einen nennenswerten Bonus bekommen hat siehts natürlich wieder anders aus, dann wäre eine Downgrade Sperre nachvollziehbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!