Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Ach ja ... Und schön wären Speedoptionen mit 21, 42 und 100MBits mit ähnlichen Volumina wie in den Dantentarifen.

Ich glaube einige würden hier schwach werden, wenn man 20 oder 30 GByte mit 42 oder 100 MBits bekommen könnten.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich find das mit der Mehrleistung ja gar nicht mal so schlecht. Aber muss es denn immer eine 1:1 Kopie zu den Vodafone Verträgen sein? :D

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ach ja ... Und schön wären Speedoptionen mit 21, 42 und 100MBits mit ähnlichen Volumina wie in der Dantentarifen.

Ich glaube einige würden hier schwach werden, wenn man 20 oder 30 GByte mit 42 oder 100 MBits bekommen könnten.

Kommt ganz sicher zum Start der LTE-Smartphones. Alles andere wäre schon sehr merkwürdig!

• Deswegen rennen ja auch so viele zu den Mobilfunk-Discountern: weil die so Mega-Pakete haben. Hat natürlich nichts mit dem monatlichen Preis zu tun... ;)

Auch wenn es so im Studium gelehrt wird, heißt es noch nicht, dass es immer gut sein muss. Meines Erachtens ist die Zeit der Pakte mit hohen monatlichen Kosten vorbei. Ich persönlich kenne keinen mehr, der sich 24 Monate lang rund 90 Euro/Monat aufbürdet.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Auch wenn es so im Studium gelehrt wird, heißt es noch nicht, dass es immer gut sein muss. Meines Erachtens ist die Zeit der Pakte mit hohen monatlichen Kosten vorbei. Ich persönlich kenne keinen mehr, der sich 24 Monate lang rund 90 Euro/Monat aufbürdet.

Das mag stimmen, gilt jedoch nicht für die Telekom. Dort fährt man seit kurzem bewusst eine Hochpreisstrategie, um den Fokus dadurch auf Werthaltigkeit zu setzen. Also letztlich über den Preis "geringwertigere" Kunden auszusieben. Man will also faktisch Kunden loswerden zugunsten eines höheren ARPU.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Complete Mobil XL mit größerem Leistungsumfang ab dem 3. Mai 2012

Friends für 79,95 EUR? Wurde aus der SMS Option von 3000 nun auch eine Flat? Dann wäre ein Upgrade von L mit SMS Flat und Speedoption ne möglichkeit, das iPhone kann eh nur 14,4 Mbit/s...

• Die Tarifstruktur ist ja jetzt mittlerweile schon relativ alt (18 Monate). Wie hoch ist denn die Chance, dass die Telekom ihr Tarifportfolio demnächst mal wieder grundlegend erneuert?

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Die Tarifstruktur ist ja jetzt mittlerweile schon relativ alt (18 Monate). Wie hoch ist denn die Chance, dass die Telekom ihr Tarifportfolio demnächst mal wieder grundlegend erneuert?

Ich denke die Chancen sind nicht allzu hoch. Einzig eine/mehrere Speed-Optionen für LTE sind sehr wahrscheinlich, das ist das einzige, was fehlt und wo echte Konkurrenz durch Düsseldorf besteht. Ansonsten ist eigentlich kein Handlungsbedarf, die Tarife sind keinesfalls veraltet. Trends wie 4-fach Flat werden ja mit den "Special" Tarifen angeboten.

• Oh k, dann kann ich mal die Speedbox LTE bestellen das ich ein Backup fürs Internet habe wenn das VDSL mal streikt :).

• Seit drei oder vier Jahren nutzen meine Eltern bei sich einen Call&Surf Comfort (4) für 35 Euro und sind in passiver Verlängerung und kurz vor Ende der Kündigungsfrist.

Was könnten sie von einer Verlängerung auf zwei Jahre
    oder Kündigung+Rückholangebot haben? Eine Änderung der Tarife kann ich auf der Webseite nicht erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!