Was bringt die Tchibo PrivatCard Premium Mastercard?

  • ich habe auf das Angebot ebenfalls nicht reagiert, da mich das Tchibo-Zeugs nicht interessiert hat.


    Da meine Karstadt Mastercard im Juli 2011 sowieso abgelaufen wäre, hoffte ich, dass ich im Juli eine neue Karte mit derselben Kartennummer bekommen würde. Statt dessen bekam ich am Freitag die neue Mastercard Premium mit neuer Kartennummer. Ich fand es etwas blöd, dass ich nicht meine alte Kartennummer behalten konnte. Mir haben Leute im Bekanntenkreis gesagt, dass man bei einem regulären Kartentausch seine Kartennummer behält. Aber anscheinend sieht die VC-Bank diesen Tausch nicht als regulär an, obwohl ich ja als Kunde hier nichts veranlasst habe. Aber die Premium-Card scheint ansonsten keine Nachteile zu haben. An die neue Nummer werde ich mich schon noch gewöhnen.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    i Statt dessen bekam ich am Freitag die neue Mastercard Premium mit neuer Kartennummer. Ich fand es etwas blöd, dass ich nicht meine alte Kartennummer behalten konnte. Mir haben Leute im Bekanntenkreis gesagt, dass man bei einem regulären Kartentausch seine Kartennummer behält.


    Kreditkartennummern ändern sich beim Tausch immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    - Flexible Rückzahlung: Sie bezahlen in bequemen Teilbeträgen, deren Höhe Sie selbst bestimmen.


    Karstadt VISA

    Bleibt die Rückzahlungsmöglichkeit 100% Lastschrifteinzug erhalten?

  • Inzwischen ist der Karstadt Kartenantrag online. So wie ich das verstehe, geht da keine Lastschrift. Und wenn ich mit der Karte am Automaten Geld gezogen habe zahle ich ab dem Tag 16,9 % Zinsen. Ist so etwas überhaupt in Deutschland zulässig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!