Turkcell steigt in deutschen Mobilfunkmarkt ein

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    wie sind postpaid eigentlich geregelt? bzgl. laufzeit, anschluss- und grundgebühr.


    Laufzeit: 24 Monate.
    Anschluss,- und Grundgebühr fallen laut Preisliste nicht an.

  • neue preise


    servus leute,


    habe eine sms heute erhalten, dass ab dem 07.03.2012 wohl neue preise gelten.


    in der prepaid variante sind nun im türkei-roaming "nur" 1000 minuten enthalten. danach kostet der roaming preis 9 cent.


    etwas enttäuschend, aber ich kanns verstehen. kenne genügend leute, die eine t-mobile flat haben und mit verwandten in der türkei telefonieren was das zeug hält.


    andererseits: für den urlauber müssten die 1000 minuten dicke ausreichen.

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ich denke pro Monat,pro Jahr wäre doch ein Witz


    Auf der Homepage steht auch 1000 Minuten pro Monat ankommend kostenlos in der Türkei, danach 0,09€/Minute. Das Angebot ist aber meiner Meinung nach immer noch sehr fair.

    iPhone since 2007-07-04

  • 2sexy4u


    jep pro monat, das stand auch in meiner sms. auch wenn man nach der 1001. minute dann 9 cent zahlt, ist das angebot sehr fair, wenn ich mal überlege, was ich mit meinem o2o bezahlen würde -> das 6 fache!!

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    ..., wenn ich mal überlege, was ich mit meinem o2o bezahlen würde -> das 6 fache!!

    Wenn dann musst Du auch gleiches mit gleichem vergleichen und dafür Türk Telekom Mobil herziehen. Bist Du mit einem Telekom SIM-Karte in der Türkei wirst Du auch mehr bezahlen...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn dann musst Du auch gleiches mit gleichem vergleichen und dafür Türk Telekom Mobil herziehen. Bist Du mit einem Telekom SIM-Karte in der Türkei wirst Du auch mehr bezahlen...


    ja, das sicherlich. allgemein unterscheide ich persönlich nicht, da ich beide karten besitze und in der türkei auch ausgiebig verwende ;-)

    I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!