wie sind postpaid eigentlich geregelt? bzgl. laufzeit, anschluss- und grundgebühr.
Turkcell steigt in deutschen Mobilfunkmarkt ein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
wie sind postpaid eigentlich geregelt? bzgl. laufzeit, anschluss- und grundgebühr.Laufzeit: 24 Monate.
Anschluss,- und Grundgebühr fallen laut Preisliste nicht an. -
neue preise
servus leute,
habe eine sms heute erhalten, dass ab dem 07.03.2012 wohl neue preise gelten.
in der prepaid variante sind nun im türkei-roaming "nur" 1000 minuten enthalten. danach kostet der roaming preis 9 cent.
etwas enttäuschend, aber ich kanns verstehen. kenne genügend leute, die eine t-mobile flat haben und mit verwandten in der türkei telefonieren was das zeug hält.
andererseits: für den urlauber müssten die 1000 minuten dicke ausreichen.
-
Ich denke auch das 1000 Minuten ausreichen müssten(für einen Urlauber)ansonsten gibt es auch noch die alternative von o2 :p
-
1000 Minuten für welchen zeitraum? monat, jahr?
-
Ich denke pro Monat,pro Jahr wäre doch ein Witz
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich denke pro Monat,pro Jahr wäre doch ein WitzAuf der Homepage steht auch 1000 Minuten pro Monat ankommend kostenlos in der Türkei, danach 0,09€/Minute. Das Angebot ist aber meiner Meinung nach immer noch sehr fair.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
..., wenn ich mal überlege, was ich mit meinem o2o bezahlen würde -> das 6 fache!!Wenn dann musst Du auch gleiches mit gleichem vergleichen und dafür Türk Telekom Mobil herziehen. Bist Du mit einem Telekom SIM-Karte in der Türkei wirst Du auch mehr bezahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn dann musst Du auch gleiches mit gleichem vergleichen und dafür Türk Telekom Mobil herziehen. Bist Du mit einem Telekom SIM-Karte in der Türkei wirst Du auch mehr bezahlen...ja, das sicherlich. allgemein unterscheide ich persönlich nicht, da ich beide karten besitze und in der türkei auch ausgiebig verwende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!