Turkcell steigt in deutschen Mobilfunkmarkt ein

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Die Tages-Flat gilt bis 24 Uhr und es sind Geschwinigkeiten bis 1,8 Mbit/s Downstream möglich. Hier außerdem ne Email von kundenservice@turkcell.de. Das heißt sie können auch deutsch. Wenn man die Hotline anruft kann man per Tastendruck die Sprache auswählen.

Weiß jemand die Daten für eine Überweisung um Guthaben aufzuladen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Rechnet T-Mobile den Anrufe zu Turkcell Europe als Netzintern oder Fremdnetz ab ?

Ich hole sie mal hoch. Die Frage wurde nämlich noch nicht beantwortet. Gilt die T-Mobile Flat zu Turkcell-Nummern? Kann einer, der eine Flat zur T-Mobile hat vielleicht ausprobieren.

Meine Onkel hat eine T-Mobile Prepaid-Karte. Wenn er mal bei uns ist, werde ich ausprobieren ob Turkcell-Nr. mit 5 Cent also als Netzintern berechnet werden.

• Habe heute in der deutsch-türkischen Millionenmetropole Köln die erste Turkcell-Werbung gesehen :) und nein, nicht auf türkisch, sondern auf deutsch. Hatte leider keine Zeit um ein Foto zu machen, aber es war ein großes Plakat am Barbarossaplatz, eine der Verkehrsadern der Stadt.

• Zitat

Habe heute in der deutsch-türkischen Millionenmetropole Köln die erste Turkcell-Werbung gesehen :) und nein, nicht auf türkisch, sondern auf deutsch. Hatte leider keine Zeit um ein Foto zu machen, aber es war ein großes Plakat am Barbarossaplatz, eine der Verkehrsadern der Stadt.

In Mannheim gibt es die schon über 2 Wochen :)

• Zitat

Original geschrieben von Marasli
    Ich hole sie mal hoch. Die Frage wurde nämlich noch nicht beantwortet. Gilt die T-Mobile Flat zu Turkcell-Nummern? Kann einer, der eine Flat zur T-Mobile hat vielleicht ausprobieren.

Meine Onkel hat eine T-Mobile Prepaid-Karte. Wenn er mal bei uns ist, werde ich ausprobieren ob Turkcell-Nr. mit 5 Cent also als Netzintern berechnet werden.

Habe ich ausprobiert. T-Mobile rechnet bei Xtra-Tarifen, Turkcell-Nummern als netzintern ab. Kostet also pro Min. 0,05€. Logischerweise gilt dann ein Flat zu T-mobile auch für Turkcell-Nummern.

• Zitat

Original geschrieben von Marasli
    Habe ich ausprobiert. T-Mobile rechnet bei Xtra-Tarifen, Turkcell-Nummern als netzintern ab. Kostet also pro Min. 0,05€. Logischerweise gilt dann ein Flat zu T-mobile auch für Turkcell-Nummern.

Danke, dass Du es ausprobiert hast. Ich hatte nichts anderes erwartet.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Warum die Homepage immer noch nicht auf deutsch verfügbar ist...

Man weiß nicht, welche Verträge T-Mobile und Turkcell da geschlossen haben.
    Kann nämlich gut angehen, dass vertraglich (um T-Mobile das Kerngeschäft "Roaming" nicht zu zerstören) heimische Kunden nicht anwerben will. Das ist nur eine Idee, denn das baut ja auf eine kooperation auf das ganze.

Das erklärt mir diese Maßnahme...

Jedenfalls dürfte es ein leichtes Spiel sein, für eine Firma aus Köln, diese Seite auch auf deutsch zur Verfügung zu stellen.

Nur so hätte T-Mobile ja evtl. einen Mitbewerber :cool:

Jedenfalls ist das alles eine sehr gute Sache von Turkcell und T-Mobile für alle türkischen Heimat bewußten Mitbürger sowie den vielen deutschen Urlaubern. Finde ich sehr toll!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Umso öfter ich mir diese Idee durch den Kopf gehen lasse, umso plausibler wird die.

Kontaktformular

• Zitat

Habe heute in der deutsch-türkischen Millionenmetropole Köln die erste Turkcell-Werbung gesehen :) und nein, nicht auf türkisch, sondern auf deutsch. Hatte leider keine Zeit um ein Foto zu machen, aber es war ein großes Plakat am Barbarossaplatz, eine der Verkehrsadern der Stadt.

Also das ist selbstverständlich, dass es in Deutschland auf Deutsch ist. Zwar wird der Tarif für Türken in Deutschland sein, aber ich fände es sehr unangemessen hier türkischen Werbung in der Öffentlichkeit zu sehen.

• handyfan

deiner logik nach dürfte man ja auch keine englischsprachige werbung sehen dürfen :flop:

doch hirnrissig deine dürftige erklärung.

ich weiß sehr wohl, wie du jetzt darauf antworten wirst....lass es :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!