Komische Sms

• Hi.

Also gestern hab ich ne SMS mit von einer normalen d1 nummer auskommend erhalten. Im der Nachricht stand drin "hallo meine neue Handy nummer, Micha"

Naja und heute bekomm ich ne sms, wieder von einer normal handynummer, "hi, ich hab ne neue nummer, auf festzet bin ich erstmanl nicht mehr zu erreichen, liebe grüße aus berlin, eva"

Hat sonst jemand schon mal solche sms bekommen?

mfg
    maxim t

• ham sich halt welche in der nummer vertippt....

das es dir genau 2mal passier tist aber echt komisch :D

• Gestern hatte ich von einer D2 Nummer das hier. "Na du wie geht es dir".Die Nummer kenne ich nicht.Habe dann zurück geschriebén wem die Nummer gehört.Als Antwort "Garantiert weiblich" und "Wer bist du". Sehr seltsam.

Maxim
    Was hast du für 'n Netz?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also meine wenigkeit hat d1 und die sms kamen einmal von 0179 und einmal 0171. Aber wisst ihr was ich glaube dass ich eine neue methode der netzbetreiber unsren sms versand zu erhöhen :-)

mfg
    maxim t

• Den Verdacht habe ich auch.Ist schon seltsam beim mir 0174 und ich habe D2 und bei dir halt D1 und Loop.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Bei uns hab ich sowas noch nie bekomen, und seit ich wieder mit meinem Freund zusamen bin schreibt mir sowiso keiner mehr, anscheinend wil echt niemand so schreiben.

Aber das bei euch ist afaik eh Spam. Kommen die SMS den von einem Handy oder web ?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber das bei euch ist afaik eh Spam. Kommen die SMS den von einem Handy oder web ?

Die Nachrichten, die Maxim bekommen hat, wurden nicht aus dem Web verschickt. Sie wurden vom Handy versendet. Hat er doch schon 2x im Thread erwähnt.

BTT:
    Ich würde mir keine großen Gedanken wegen der SMS Nachrichten machen, da sich IMHO jemand beim Eingeben der Rufnummer vertippt hat. Ab und zu erhalte ich auch solche Nachrichten.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!