iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Hi, zur Zeit benutze ich in meinem iPhone einen O2 o mit - dank Doppelflat - kostenlosem Internet-Pack M. Hat schon jemand eine Info bekomme, ob man in dem Tarif Blue 100 Flex auch das Doppelflat-Angebot nutzen kann? Dann würde sich das für mich lohnen. 10 Euro mehr im Monat für O2-Flat, 120 Minuten und SMS-Flat wär super.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Hat natürlich kein Brandung. Hat es nie gegeben und wird es wie ich Apple / Steve einschätze nie geben.


    Ich würde da schon die Krise kriegen, wenn ich 650 Euro für'n Handy bezahle und mir dann plötzlich so'ne Wasserblase entgegen leuchtet. Muss nicht sein.


    Auch keine Betreibersoftware (ich weiss nicht wie das bei denen heisst, aber die haben sicherlich auch sowas wie Vodafone-Live etc.) von o2 drauf?

  • wie harlekyn in seiner Tabelle darstellte, ist es wirklich klüger, seperat den o2 Blue zu buchen oder in diesen Tarif zu wechseln und sich das iphone via myhandy zu finanzieren. So spart man sich z.b. bei dem iphone4 16GB 70€ bei der Zuzahlung.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    es wird den o2 on business Upgrade auch in der "mit Handy" Variante geben:
    64€, Flat ins Festnetz, Flat in alle Mobilfunknetze, Flat SMS in alle Netze, Flat Daten (5GB, danach Drossel), Multicard inklusive für smartphone/iphone + laptop.


    2:0? :D


    aber plus 19 % oder???

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Meinen o2o muss ich kündigen, in eine Loop-Karte portieren und dann den o2 on Business bestellen um die Nummer behalten zu können, richtig ?

  • Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    aber plus 19 % oder???


    genau, brutto sind das dann 76,xx€ für Telefonie-, SMS- und Datenflat (5GB) in alle Netze inkl. Multicard und der Möglichkeit Genion-/Weiterleitung zu buchen und überall ohne Weiterleitungsgebühren unter einer Festnetznr. auf dem iPhone erreichbar zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    genau, brutto sind das dann 76,xx€ für Telefonie-, SMS- und Datenflat (5GB) in alle Netze inkl. Multicard und der Möglichkeit Genion-/Weiterleitung zu buchen und überall ohne Weiterleitungsgebühren unter einer Festnetznr. auf dem iPhone erreichbar zu sein.


    gut dann ist es nicht wirklich günstiger als mein o2o 40 (38 € mit dem bonus) plus intenetpac L (10 GB = 20 € und 3 x Multicard).... da lande ich bei 58 € und hole mit ein handy über o2myhandy und hab die option es vorher "auszubezahlen" und die festnetznummer regel ich über sipgate... (sofern sipgate gerade geht ;-) )

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Also für Studenten fallen keine Anschlussgebühren im Blue Tarif an und die Flex Tarife beinhalten dann auch eine SMS Flatrate.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Habe eben mit der Premium Hotline gesprochen.


    Wechsel von einem GenionL Spezial der schon 1.5 Jahre läuft 50€ um in den BlueFlex 100 mit 24 Monaten zu kommen.


    Die Hotline wusste nichts von +5 oder +15€ extra für 1GB oder 5GB


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!