iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von gladiac
    eine festnetz flat ist nicht drin.


    aber es ergibt sich eine andere interessante Frage.
    im Tarif steht das es 120inklusiv Minuten sind und diese in alle anderen deutschen netze reichen. ist das FESTnetz nun ein deutsches Netz ? dort steht nichts von mobilfunknetzen.
    für mich schon.


    O2 wird das sicherlich genauso handhaben wie zb die Telekom. Dort gibts ja auch eine Flatrate ins eigene Netz und die Inclusivminuten gelten in alle anderen Netze. Also alle anderen Mobilnetze und auch ins Festnetz ausser Sondernummern wie 0180 etc. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    wie muss man sich das denn am Mittwoch vorstellen, was meint ihr ?


    spaziert man einfach um 10h nach öffnung rein und kein ein iphone ( vertragsfrei ) erwerben ?
    oder sind die bestände auch schon alle vorgemerkt ? ( wie immer die leute das auch gemacht haben )
    oder wird es am mittwoch sogar heißen : o2 hat das iphone ab 27.10 im programm, aber die lieferung dauert noch...


    das würde mich auch mal interessieren, muss ich jetzt am montag schon vorbei und irgendwie vormerken, damit ich ab mittwoch dann warten darf!?

    Nokia E61i
    FW 1.0633.22.05

  • Hab mich telefonisch im o2 Shop meines Vertrauens vormerken lassen und kann mir Mittwoch mein Gerät abholen.

  • Wo kommen eigentlich die 20 Bonusminuten beim Blue 100 her? Spontane Reaktion auf die Konkurrenz-Tarife mit jeweils 120 Inklusivminuten? :D

  • Dann ist der Preis für die 5GB beim Upgrade aber auch um 5 Euro gestiegen.....oder sehe ich das falsch?

    Grüße von zimmex !

  • So, und wehe die können Mittwoch nicht liefern.


    Hab grade mein N1 verkauft und will am Mittwoch im Shop gefälligst ein iPhone mitnehmen ... werde am Montag gleich mal alle Shops vor Ort abklappern und fragen :D

  • Denke ein passender Tarif zum iPhone 4 ist die o2 Mobile Flat online mit Internet Pack M+


    Dan hat man folgende Leistungen:
    Sprachflatrate netzintern und ins Festnetz
    Homezone mit Festnetzrufnummer
    150 SMS in alle Netze
    1 GB ungedrosseltes Datenvolumen


    Kosten sind aber dan:
    myHandy Option: 25 EUR (16GB) oder 30 EUR (32GB)
    o2 Mobile Flat Online ohne Handy: 20 EUR
    Internet-Pack M+: 15€
    Insgesamt: 60€ oder 65€


    Von den Fixkosten her ist man dan auf dem Niveau von T-Mobile Complete M aber die Geraeteanzahlung ist bei o2 guenstiger und man hat keinen Lock.


    Aber es sind keine MMS inklusive - und anstatt einer internen SMS Flat hat man 150 SMS in alle Netze

  • Habe gestern bei O2 angerufen. Zur Zeit besitze ich einen IP 100 ohne Handy (10 EUR) + SMS Pack S (5 EUR) und ein I Pack M (vergünstigt 7,50 EUR). Verlängert habe ich vorzeitig im Juni....die Verlängerung läuft ab November.


    Nun wollte ich einen Tarifwechsel in den Blue Flex 100 für 20 EUR monatlich. Nachdem ich zu insgesamt 3 Mitarbeitern weitergeleitet wurde, sagte mir der letzte dann, dass es geht, aber 50 EUR Wechselgebühr kostet.


    Hallo? ich dachte, wenn man in einen teureren Tarif wechselt, geht das kostenlos? die Zusatzpacks, die ich jetzt habe, dürfen da ja wohl nicht zählen, oder?


    Was sagt Ihr dazu? sollte das kostenlos möglich sein?


  • Wenn du in den mit Laufzeit wechseln willst sollte es klappen.Ging bei mir auch.Mobile Flat SMS Paket S und Inet M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!